Schwarz, bunt, rockig....


... sollte es werden.
 
Mein  LIEBSisterchen war für einige Tage bei mir zu Besuch um mit mir und meinen Liebsten ihren Geburstag zu feiern. Unter anderem bekam sie diese Tasche von mir geschenkt und ich hoffe, ihren Geschmack getroffen zu haben.

Hier könnt ihr, so ihr mögt, einige Fotos unseres Treffens anschauen ;-) es war sooo wunderschön doch leider verflog die Zeit einfach viel zu schnell.





 
Bestickt hab ich die Tasche mit der wunderschönen Stickdatei
BONNIE the PIRATE Siebenmeer
von der lieben Silke
 
Hier könnt ihr euch, so ihr mögt, das Dateichen schnappen: klick
 
Tasche: Bube von FM

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

dein schwesterchen sieht aber so aus, als ob ihr die tasche mal so richtig gefällt und die sieht auch hammer-klasse aus !!! toll !!!
lg von der numi

Tina hat gesagt…

Wow ist das eine geniale Tasche!
super schön!
Man sieht dass sie sich gefreut hat!
Liebe Grüße Tina

julia hat gesagt…

Wow, die Tasche ist ja echt der Hammer. Hast Du super gemacht.

GLG Julia

juli buntes hat gesagt…

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass dein Plan aufgegangen ist und ihr die Tasche gefällt. Die ist ja auch ein Knaller!
LG
Julia

JOs Creativ hat gesagt…

Die Tasche ist der Hammer! Die hätte mir auch gefallen.
Schade das ich keine große Schwester habe ;-)
LG Janine

♥ Namijda hat gesagt…

Ich finde die SOOOOOO Genial; passt wie Arsch auf Eimer; aber sowas von :)

KNuuuuuutschiiiiis
Nadine

Sandra hat gesagt…

Wow die Tasche ist der super cool ;-)ganz sicher hat sich Dolly darüber gefreut.

Glg

Sandra
von den felinchens

Heike Krukow hat gesagt…

Das sieht man ja wohl, wie ihr die Tasche gefällt! Sie ist aber auch wirklich ganz, ganz toll geworden.

LG
Heike

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

ich könnte dir fressen <3
du verrückte aber das wusste ich ja schon :D
knutsch dich zu boden ick liebe dir weil ohne du kann ich nicht bin!

dein schwesterhez

maryaustria hat gesagt…

Die Tasche ist super!!!! Absolut gelungen! Würde mir auch sehr sehr gut gefallen! :)
LG Mary

allerHand gezaubert hat gesagt…

Die Tasche ist ja wirklich klasse!!! Da kann ich mir sehr gut vorstellen wie sich deine Schwester gefreut hat :)

Liebste Grüße
Sisa

Karin hat gesagt…

Die Tasche ist obermegatoll!
Dein Schwesterherz freut sich riesig darüber...das sieht man!

GlG Karin

Nähwölkchen hat gesagt…

Klar hast du ihren Geschmack getroffen,
schau mal wie sie sich freut!
Die Tasche ist klasse geworden!

Lg, chrissi

marion (SiMa) hat gesagt…

... eine tolle tasche ist das !

viele herzliche grüße
marion

Pinhead Dreams hat gesagt…

Ohhh , die beiden passen sooo gut zusammen. Richtig toll!!!
Ich liebe ja Taschen die nicht all zu Bund sind , aber trotzdem echte Hinkucker sind ...ich bin ja selbst so ne Taschentante ;o)
Du nägst wunderschön , ganz ganz toll. lg Frau Pinhead