Ein *PIEPS* ..

Vögelchen für eine klitzekleine, eine Woche alte,
zuckersüße Angelina Baby Maus

 



 
Die beste Schulfreundin meiner Tochter wurde in den letzten Tagen
stolze *große Schwester*.

Gestern Abend wurde ich zum Baby anschauen eingeladen und habe der zuckersüßen kleinen Babyschnute diese kleine Patchdecke mitgebracht mit den Maßen 90 x 90.

Bestickt habe ich die mini Decke mit dem PIEPS the Fabricstar von der lieben Silke.



Pieps besteht aus 9 Stickmustern und einem InTheHoop-Motiv, damit ihr das kleine Vögelchen auch in der Hand halten könnt, am Fenster baumeln lasst oder was auch immer IHR damit anstellen möchtet.
 
Schnappen könnt ihr euch, so ihr mögt, das
schnuggelige, feine Dateichen Hier



Kommentare:

Hummelschn hat gesagt…

♥ LIEBES !!!
...soooo zukkaaaaa süß dein BABYGESCHENK!!!!
...mit soooo viel LIEBE gezaubert ;)
drück dich lieb :)
deine jessi ♥

schnatterente hat gesagt…

sie ist ja traumkaft schön geworden.. mega klasse

Rosarote Welt hat gesagt…

Ganz toll noch mit dem Schriftzug. Perfekt.
♥ Nicole

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das ist ein schönes Geschenk zur Geburt, ganz toll!

glg Silvia

Marina hat gesagt…

WUNDERSCHÖN geworden ..... und die variante mit den größeren quadraten und ohne binding ... versöhnt mich vielleicht wieder ein bisschen mit dem projekt patchworkdecke *g*

was hast du da als rückseite verwendet? und was als vol.vlies?

dickes busserl
Marina <3

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

PIEP PIEP PIEP...i have you LIEB :-) :-) :-) ♥ ♥ ♥

Tina hat gesagt…

Wie schööõn!
Hach das ist eine geniale Decke!
Liebe Grüße Tina

Amajasea Design hat gesagt…

Super süß <3
Habs gerade auf Facebook entdeckt,weil Silke kommentiert hat :-)
Gab leider keinen Like Link für öffentlich...

Ganz liebe Grüße Annett

Sandra hat gesagt…

Wow die ist sooooooo schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nähfrosch hat gesagt…

Die ist ja süß geworden!!
LG
Katja

♥ Namijda hat gesagt…

Soooo ein tolles Geschenk... ich glaube ich muss nochmal ran *zwinker*... ist sowas von ZUckerSÜSS geworden...

Dickes Knutschilein
Nadine

maryaustria hat gesagt…

Die Decke ist so süß und schön! Ein tolles Geschenk!
LG Mary

JOs Creativ hat gesagt…

Mit dieser Decke wird sich die kleine Maus bestimmt richtig wohl fühlen.
LG Janine

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow ist die schön geworden soooo toll ist nur die Frage wer damit kuschelt die große oder die kleine :)....wahrscheinlich beide *grins*

Liebe Grüße
Birgit

kreativkäfer hat gesagt…

piiiieps wie niedlich ♥
glg andrea

Joycii Design hat gesagt…

Total süß !!!!!!!!!!
<3 Aline

mareike hat gesagt…

Was für ein tolles Babygeschenk! So schöne Farben und der Pieps ist ja zuckersüß!
Lg Mareike

Sweets for Sweets hat gesagt…

Süüüüüß, die Decke sieht echt total schön kuschelig auch :)

LG
Stephanie

Dani Linsi hat gesagt…

Ach gott wie niedlich. :)♥

Wir sehen uns sonntag.
Knutsch
Dani

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein traum !

viele herzliche grüße
marion

juli buntes hat gesagt…

Die ist aber wirklich schön geworden. Da werden sich die Mama und die große Schwester aber gefreut haben!
LG
Julia

SchwedenRot hat gesagt…

Wunderschön. Die ist ja so was von gut gelungen!

VLG Alexandra

Nähwölkchen hat gesagt…

Ach wie süß!
Perfektes Willkommensgeschenk!

Lg, chrissi

Lolobionda hat gesagt…

Super! Meine Kinder lieben ihre Patchworkdecken sehr und die Krabbeldecke habe ich so groß gemacht, dass sie ein Bettüberwurf für das heruntergestellte Kinderbett ist - diese Decken haben einfach was!

Ich bekomme gleich Lust auch wieder eine zu nähen!*lach

Liebe Grüße LOLO

allerHand gezaubert hat gesagt…

♥zuckersüß♥ die Decke!

Liebste Grüße
Sisa