Kleine Meermädchen

 
 
Ich wollte euch den Stoff eigentlich schon vor einiger Zeit zeigen, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Ein neuer Rhythmus ist hier eingezogen und seitdem steht mein Tag immer wieder Kopf. Zum Nähen komme ich überhaupt nicht mehr, ich hoffe an diesem Wochenende wird das mal wieder etwas werden....... *hoff
 
 
Also hier nun ein fast neuer Stof am Stoffhimmel.
Die Meermädchen nach dem Design von Gaby findet ihr Hier.
 




 
Als Stickmuster habe ich eine Datei aus dem zwergenschönen Lädchen von
der lieben Silke gewählt. Ihr findet sie, so ihr mögt Hier
 
Habt alle ein schönes Wochenende, ich pflege nun meine beiden Zuckerschnuten,
die hier beide flach liegen und von mir verwöhnt werden wollen.

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

ein schööönes stöfflein und ein toller pulli !!!
lg von der numi

Nähfrosch hat gesagt…

Pflegst du mich auch? Bin auch krank :D
Sehr schöne Meermädchen hast du da vernäht. Besonders der Seestern am Ärmel ist toll! :)
LG
Katja

Karin hat gesagt…

Ein ganz süßes Shirt hast du da gezaubert!
Wünsche deinen Beiden gute Besserung!

GlG Karin

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht das süß aus !

das mit dem "zu-nichts-kommen" kenne
ich derzeit auch nur zu gut ;-)

viele herzliche grüße
marion

juli buntes hat gesagt…

Das hast du wieder sehr schön gemacht.
LG
Julia

Suedstadtkind hat gesagt…

Ohhhh, das bringt so viel Farbe in den tristen November! Das mit dem "zu nichts kommen" ist bei mir momentan auch so...
Liebe Geüsse aus Köln
Ina

allerHand gezaubert hat gesagt…

Was für ein schöne Kombi!

♥WUNDERSCHÖN♥

Liebste Grüße
Sisa

Claudia hat gesagt…

Gute Besserung für die Zuckerschnuten! Ein wunderschönes Shirt hast du da gezaubert. Ich bin begeisterst!
LG, Claudia