Milli´s Winter Wunderwelt ...

 
Als die Datei in meinem Postfach landete, habe die Mädels hier im Hause - fast auf Anhieb - gewußt, welches der 62 (!!!!!!) Stickmotive sie auf ihren neuen kuscheligen Winterpullis haben wollen... Heute zeige ich NINA´s Wunschmotive.
 

 
 










 
Entschuldigt die Bilderflut, ich konnte mich wieder einmal nicht für weniger entscheiden, aber das kennt ihr nun ja so langsam ;-)
 
Schaut uuunbedingt HIER bei Silke vorbei und geniesst ihre entzückende WinterWunderwelt, ich bin ganz angezuckert von sooo vielen wundervollen Details. Und bei der allerLIEBsten Nadine könnt ihr euch heute auch die verglitzerte Wunderwelt in ihrem Blögchen anschauen.... 
 
MILLI`s GROSSE WinterWUNDERwelt
16.00 Talerchen - noch zum
A K T I O N S P R E I S
bis zum NIKOLAUS 06.12.2013!!!!!!!
danach regulär 19.90€
...die GRÖSSTE, die SCHÖNSTE, die WUNDERlichste...
WUNDERWELT
aller ZEITEN
aus-allen-Nähten-platzendes-Stickmustervorlagen-Set
X X X L
für den Stickrahmen 13x18cm
sage und schreibe 62 (!!!!) Stickmuster Dateien
 EIN WUNDER!!!!!!!!!!!
 
 

Ebook Mütze Bella von Frau Liebstes von HIER
Long Hoodie Lou auch von Frau Liebstes von HIER

Ein ganz liebes Dankeschön an dieser Stelle an Claudia ;-) 

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

AyyyyyyyyyyyyyLinSCHeeeeeee du bist ja sensationell.... Ich love dich / euch so so sehr... so ein zuckerSüsses Outfit hast du für deine Maus gezaubert; ich könnte es dir gerade so wegmopsen... so zuckerig süSSe Bilder ... ich bin VerLiebt; und wie du schon schreibst die Datei ist sowas von der Hammer, ich liebe ja alle Dateien; aber diese *HACH*... so jetzt aber genug der lieben Worte...*lach* ich gebe mal ne Runde Küsschen für euch ALLE :)
... Dein Nadinchen :*

Verenchen hat gesagt…

♥♥♥

GLG Verena

Frau Schnett hat gesagt…

UAHUAUAUAUHAHAHAWOW
Ich kann gar nicht mehr klar reden !!!
Das ist soooo schöööööööööön !!!
Nachdem ich zuerst bei Nadine geschaut habe und nun noch Dein schönes Teilchen ...
Mich haut´s um !!!
Ich geb´s auf, kein Kommentar mehr.
Nö.
Fehlen mir die Worte zu.
Da kommen nur noch so komische Laute raus.
;-)
Alles Liebe.
Jeanette

JOMA-style hat gesagt…

Wow, ich bin platt. Deine Lou ist der Knaller ♥
LG,
Anja

kreativkäfer hat gesagt…

aaaah kreisch zuckerschock mei ist das liiieb!!! ♥ glg andrea

Sandra hat gesagt…

Wow was für ein super Outfit da möchte man sie am liebsten durch knuddeln super schön geworden kannst stolz sein auf Dich ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

absolut zucker - hast du super gezaubert - sieht wunderschön aus !!!
lg von der numi

Dancing Needle hat gesagt…

Ich sag nur zuckersüß!!! *zwinker*

LG Michelle

Coramo hat gesagt…

Sophia fand die Datei auch wunderschön u hat auch eine Vorliebe für den Hasen. Ich allerdings für das Reh mit Mütze...hm, wer wird sich durchsetzen???? ;)

Superschön jedenfalls!

LG

Simone

Svetlana hat gesagt…

WOOOW, ich bin verliebt! Verliebt in den süßen Hasen, verliebt in die Lou und die Bilder!!! Alles traumhaft schön und süß )))

GLG Svetlana

Lieblingsschnitt hat gesagt…

einfach nur wUndERSchÖÖÖÖÖÖÖÖN !!!!
liebe Grüsse,
Andrea

Annele B. hat gesagt…

Traumhaft! Mir fehlen die Worte!
Wie gut, dass es jetzt den Hasen als Bausatz gibt!!! ;-) Einfach ein Traum!
Liebe Grüße,
Anke

Simone hat gesagt…

OMG ..... Aylin!!! Was für ein Traumteil!!!
Ich hab die Datei gestern SOFORT gekauft.....ohne darüber nachzudenken, dass ich mir doch eigentlich gar keine neuen Dateien mehr kaufe ;) - und witzigerweise auch schon LOU aus blauem Sweat zugeschnitten *gacker*!!!
Bei uns soll aber die Mille vorne drauf......aber bei 89 Minuten Sticklaufzeit wollte ich um 22 Uhr nimmer anfangen *lol*!!!!
....sooooooo schön!!!
GGLG und hoffe, DIr geht es gut und der neue Job gefällt???
Simone

Beate hat gesagt…

In den Hasen habe ich mich auch gleich verliebt und du hast ihn wundervoll umgesetzt, ganz bezaubernd.

Liebe Grüße

Beate

JOs Creativ hat gesagt…

Eine süße Hasenbande!
LG Janine

Dani Linsi hat gesagt…

ach gott wie niedlich. :) und deine Püppi ist ja n klasse Modell. :)
tolle Bilder. Klasse Stickdatei. :) Ich glaube ich könnte mich da gar nicht entscheiden. :S

drück dich
Dani

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Zuckersüß und ich fürchte nun brauche ich die Datei auch!

LG Simone

Sissis-Traumland hat gesagt…

Das ist ja mal megasüß!
Liebe Grüße
Sissi

Handmade by Karin hat gesagt…

*sprachlosbin* !!!!!!!!!!
Traumhaft schöööööööön !!!!!!!!!
Herzliche Grüße, Karin

Susi hat gesagt…

Einfach bezaubernd!! So einen schicken Hoodie hätte ich auch gern.
Die Datei ist echt der Knaller!!

LG
Susi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ayliiiiiiiiiiinsche mein lieb
du bist die allerbeste häschenverglitzerin ever!!!!
und dein goldstück verzuckert mich von mal zu mal mehr...was für ein SCHATZ...das nächste mal hoff ich, darf ich sie auch mal in ECHT herzen ;-)
2000küsschen
und:
D A N K E
silke♥

maryaustria hat gesagt…

Einfach entzückend! Der Hase ist so süß, aber das Outfit insgesamt echt der Hammer!
LG Mary

Pinky`s Welt hat gesagt…

einfach soooooo süüüüüüüüüüß die kleine Maus strahlt so man sieht richtig das es ihr gefällt :) sieht ja auch zu schön aus *dahinschmelz* :)

Liebe Grüße
Birgit

kleinekleinigkeiten hat gesagt…

ich bin verliebt ❤

blanca

Hummelschn hat gesagt…

♥ AYLINSCHN ;)
...ich kann mich nicht satt sehen!!!
♥ es ist wunderschööööÖöööÖööÖöööön ;)
...ich würde es auch tragen!!! ALLES ♥
LOVE IT ♥
knuuutsch dich dolle ;)
deine jessi ♥