Meine liebe große Maus...

.... ist im Dezember schon 8 Jahre alt geworden.
Und wie in jedem Jahr seitdem ich nähe, können sich die Kinder,
so sie möchten, auch etwas Genähtes wünschen.

Ich bin froh, dass sie mit ihren 8 Jahren noch so kindlich ist
und sich den Hasen aus dem Zwergenschönem Lädchen gewünscht hat.
Der Pulli ihrer kleinen Schwester von hier, hat es ihr
einfach ganz schön angetan.
Und da sie ein rosa und pink Fan ist,
war der Farbwunsch fix geklärt.
 
 







 
Long Hoodie Lou von Frau Liebstes von  HIER
Stickdatei: MILLI`s GROSSE WinterWUNDERwelt von HIER
 
 
 


Kommentare:

Numinala hat gesagt…

der pulli sieht aber auch richtig klasse aus - toll geworden !!!
lg von der numi

Rosarote Welt hat gesagt…

Happy Happy B - Day!!! Kleine Maus.
Oh hoffentlich mag meine Motte in 2 Jharen auch noch so gern rosa und rot tragen.
GGLG nicole

schnatterente hat gesagt…

Ein traunhafter Pulli.. da hätte ich mich auch riesig gefreut

♥ Namijda hat gesagt…

So eine süSSe Maus mit ihrem tollen HasiPulli <3

Ich hoffe so sehr das meine Maus mit 8 Jahren noch genauso kindlich ist und sie dann auch noch meine genähten, bunten Teilchen mag :)

Dickes Kussi
Nadine

Nähschmiede hat gesagt…

Wirklich WUNDERSCHÖN!
Mir kommt der Gedanke, dass ich nicht mehr all zu lange mit dem Kauf einer Sticki warten sollte. Der Große ist nun auch schon 6...

LG Nora

Renate hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli. Meine mochten in diesem Alter auch noch sehr gerne buntes selbstgenähtes. Liebe Grüße, Renate

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wie immer ganz entzückend ... und das wünscht sich wohl jede Mama, dass ihr Kind in dem Alter noch so etwas trägt! :-)

glg und ein ideenreiches neues Jahr wünschen dir
Susanne & Rosita

Connys Cottage hat gesagt…

die Schneesterne gefallen mir super super gut.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Heide hat gesagt…

Ein ganz toller Pulli.

Meine Maus ist auch 8 (seit November), also praktisch gleich alt mit Deiner Tochter. Und die würde den Pulli auch noch mit Kusshand anziehen!

LG

Heide

Muddi hat gesagt…

Der ist mal WIRKLICH pink! *gg* Aber ein toller Pulli!!!

Liebe Grüße
Sarah

Beate hat gesagt…

Wunderwunderschön. Ich habe auch schon einiges aus der Serie gestickt, aber der große Hasi, der mir am besten gefallen hatte, der fehlt noch ;-).

Liebe Grüße

Beate

Rabaukin hat gesagt…

Total schöner Pulli und natürlich noch die besten Wünsche für die Maus.
LG Sabrina

wunschbunt hat gesagt…

Supersüßer Pulli!!
Alles liebe noch nachträglich an dein Geburtstagskind!!

Liebe Grüße
Claudi

RitaGri hat gesagt…

Der Pulli mit seiner eigenen Geschichte und auch mit der Geschichte von Trägerin. Ganz lieb!

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

wow...wirklich wunderschön...und der hase
ist einfach allerliebst :-)

liebe grüßlein
alexandra :-)

miari by jenny hat gesagt…

Was für eine hübsche Tochter Du hast! Da tritt der tolle Pulli glatt ein wenig in den Hintergrund ;)
GlG Jenny

Amajasea Design hat gesagt…

Super süß und auch ganz tolle Fotos.
Ganz liebe Grüße Annett

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

aylinnnnnnsche du herz...waaaaaaaaas hab ich denn bloss wieder alles verpasst? also zu allerallererst für die GROSSE wunderMAUS alle lieben WÜNSCHE auf dieser ERDE zum achten flug um die sonne!!!!! und ihrer mama auch einen dicken GLÜCKwunsch und glitzernden BLUMENSTRAUSS ♥♥♥
danke dir einfach für ALLES...bleib wie du bist und fühl dich immer GEHERZT...ich wünsch euch aus ganzem herzen
ein GLITZERBUNTES, GESUNDES, FRIEDVOLLES 21014 voller WUNDER und LIEBE
aus ganzem herzen
silke ♥

julia hat gesagt…

Das ist ja echt super cool geworden. Das wird sicher heiss und innig geliebt und nicht mehr ausgezogen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles 2014.

GLG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

oooh wie schön die lou ist und sie passt ihr wie angegossen ♥ ich hätte deine süße älter als 8 geschätzt, die ist so groß?!
glg andrea

pipa pocoloco hat gesagt…

Total fetzig!!!

GLG
pipa

Pinky`s Welt hat gesagt…

super süüüüß...ich liebe den Longhoodie egal wer ihn in den Blogs zeigt sie sitzen alle wie angegossen das find ich so super und auch der von deiner großen ist wieder wunderschön geworden genauso wie der von der kleinen :) ich wünsche deiner Maus noch alles Gute zum Geburtstag

Liebe Grüße
Birgit

marion (SiMa) hat gesagt…

... traumhaft schön !

viele herzliche grüße
marion

Karin hat gesagt…

Oh, da habe ich ja einige super süße Teilchen verpasst und auch den Geburtstag deines Töchterleins! Alles Liebe und Gute nachträglich!
Ich wünsche euch ein tolles, glückliches, gesundes 2014!
Als die Shirts sind sowas von liiiieb! Toll gemacht!
GlG Karin