Ein neuer HerrenPulli

 
BEN - Der Herrenschnitt
passt wie angegossen, wackelt und hat Luft und wird
hier von einem Herren zu gern gewünscht.
 
  
 




 
 
Ich wünsche euch ALLEN von Herzen einen wunderschönen Start in die Woche. Heute habe ich einen Tag frei, den werde ich nur für mich nutzen und mache mir einfach ein paar schöne Stunden.


21 Kommentare:

Numinala hat gesagt…

klasse - der pulli sieht richtig toll aus ! die aufreißer-dateien hab ich mir auch gegönnt - find ich toll !
lg von der numi

julia hat gesagt…

Wow, der Pulli ist ja echt der Hammer. Bin ganz sprachlos. Und mit den tollen Reissverschlussimitaten. Der Hammer kann ich da nur sagen. Viel Spass an Deinem freien Tag. Geniesse die freien Stunden.

GLG Julia

felinchens hat gesagt…

Wow super cool ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Genial! Der Schnitt würde bei meinen Herren bestimmt auch gut ankommen.
LG Janine

Coramo hat gesagt…

richtig cool!!!! Vor allem die 2 verschiedenen Bündchen gefallen mir.

LG

Simone

Claudia hat gesagt…

Wahhh, ist der cool, der Hoodie! Die Stickdatei gefällt mir auch so richtig gut. Ich kann sie nur nirgends finden :o( Verrätst du mir, wo sie her ist? Ganz liebe Grüße, Claudia

Nähfrosch hat gesagt…

Sieht super aus!!!
Sind das etwa Stickereien, die tollen Reißer? Cooooool!
LG
Katja

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wow...ein schmuckes Stück...lol...wünsch dir nen supertollen Tag....

Renate hat gesagt…

Sieht echt klasse aus das Shirt. Toll, wenn der Mann das schätzen weiß. Liebe Grüße, Renate

Frau Kleinkram hat gesagt…

Wie coool!!!
Das Shirt ist echt klasse, und ich finde es ja super das Dein Mann selbstgenähtes trägt;-))
vlg
Maren

Astridka hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest einen besonders schönen Tag!
Das Shirt ist klasse bunt!
LG
Astrid

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Wow,ein toller Pulli!
Bald kann ich mich aus den Herren-Sachen nicht mehr rausreden.
Daß man da was Feines machen kann hast Du bewiesen.
Coole Stickerei ist da drauf.

LG SImone

Annele B. hat gesagt…

Klasse Pulli und die Stickies sind total cool! Gefällt mir!!!
Liebe Grüße
Anke

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die Stickereien sind ja der Hammer und der Pulli sieht Klasse aus.
LG
Kerstin

Traumzauber hat gesagt…

Aylin Du bist der Hit... ich liebe dieses Shirt :-) und ich werde meinem Mann jetzt auch einfach eins machen... und die anderen einfach nicht waschen, bis er es anziehen muss... Der Hammer... so toll
Danke für die schöne Umsetzung der Aufreißerdateien :-)
Ich freu mich so
*Knutscha*

Marion (SiMa) hat gesagt…

... der pulli sieht hammermäßig aus !

viele herzliche grüße
marion

Hummelschn hat gesagt…

♥ wooooow liebhabschnuckikullerkääääääks!!!
wie geil is der denn???
die stickis sind ja der klopper!!!!
♥ kreiiiiiisch!!! LOVE IT!!!
drück dich lieb ♥
deine jessi :)

maryaustria hat gesagt…

Ein absolut cooles Shirt! Sieht suuuper aus! Und passt dem Herrn auch ausgezeichnet! :)
LG Mary

Karin hat gesagt…

Wow...wie cool!
Der Pulli ist soooooo schön!
GlG Karin

Heike hat gesagt…

Klasse gemacht
Sieht super aus!!!

Heike hat gesagt…

Klasse gemacht
Sieht super aus!!!