Foxy LOVE trifft Holly ♥

 
Eine total süßig neue fuchsige Datei am Stickhimmel
gibt es seit voriger Woche bei der lieben
Sandra by Kuschelsterndal.
 





 
Die wundervolle Datei Foxy LOVE gibt es in verschiedensten
Größen und Ausführungen.
 
Für jede Rahmengröße ist etwas dabei ob für den 10x10, 13x18 oder den 18x30 Stickrahmen. Schaut dazu einfach in Sandra´s Shop vorbei, HIER könnt ihr euch das Dateichen in EURER Wunschgröße schnappen.
 
...pssssst, und ich persönlich finde ja, Füchse sind die neuen Eulen *kicher
 

 
Das Kleid ist der neue Schnitt HOLLY von CZM. Dieser wunderschöne Kleiderschnitt wurde hier mit einer riesen Begeisterung aufgenommen,
die Mädels und ich mögen ihn absolut gern.


Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh toll, der Schnitt wäre für mein Wunschprojekt genau richtig gewesen. Die Stickdatei habe ich mir auch schon bestellt. Ganz süß. Deine Große maus auch.
Drück nicole

Silvi hat gesagt…

Der Stoff paßt zur Stickie wie die Faust aufs Au.. .
Klasse das Teil. Glaub ich gern das ihr es alle sehr mögt.
LG Silvi

julia hat gesagt…

Super schön ist Holly geworden. So ein bisschen beneide ich Euch Mädchenmamas ja schon. Toll geworden mit der Stickdatei. passt einfach perfekt.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

GLG Julia

♥ Namijda hat gesagt…

ZUCKER ZUCKER ZUCKER... die Bilder an deiner SüSSen sind sooooo SCHÖN...

Wir lieben Holly auch; habe auch schon wieder eine genäht :)

Dickes Knutschiiiiiii
Nadine

Sandra hat gesagt…

Da hast du wieder was schönes gezaubert steht Dir sowas von gut ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kreativkäfer hat gesagt…

och wie schööön und die haare hat sie auch so toll ♥
glg andrea

Anja hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön geworden! Ich bin auch ganz begeistert von den Haaren des Fräuleins! Liebe Grüße Anja

Oma macht das schon hat gesagt…

Hallo Aylin,
als ich noch keinen eigenen Blog hatte, hab ich regelmäßig bei dir reingeschaut, doch plötzlich hab ich dich aus den Augen verloren,
mehr gesagt, der Rechner hat meine gespeicherten Seiten gefressen.
Heute hab ich einen Kommentar von dir gelesen und da ist mir wieder eingefallen, dass ich schon sooo lange nicht mehr auf deiner Seite war.
Das hat nun ein Ende, ich hab mich als Leser eingetragen.
Du darfst gerne auch mal bei mir vorbeischauen.
Liebe Grüße
Nähoma

kuschelsterndal hat gesagt…

Vielen lieben Dank für das wundertolle Designbeispiel mein Aylinsch-Schatzi! Hast du wieder mal ganz Zucker gemacht.....ja Holly sollte ich auch mal wieder..... *Knutscha*

marion (SiMa) hat gesagt…

... wunderschönes kleidchen !

viele herzliche grüße
marion

Hummelschn hat gesagt…

♥ WUNDERSCHÖÖÖöööööööÖÖöööööön !!! ...einfach toll!!!!!
drück dich lieb ♥
liebe grüße ♥
jessi ;)

Alexandra Hottipotti hat gesagt…

ach wie zauberhaft ♥ ...und deine maus ist auch so eine süße ♥

viele liebe grüßlein
alexandra ♥