RIESEN SitzKissen....

 
... als SChildkröte getarnt.

Als ein Paket mit Probestöffchen zum vernähen von
Michas_Stoffecke bei mir eintrudelte, hatte ich ein Problem.

Den Jersey *Cool Animals* von Janeas_World  fanden hier BEIDE Mädels toll
und hätten demnach gern auch beide etwas davon genäht haben wollen. 
 
Da das nicht ging, musste ich mal fix ein wenig umdenken und habe mich dazu entschlossen, dass wir hier dringend ein RIESEN Sitz- Bodenkissen benötigen. Den Jersey habe ich mir mit Vliesofix verstärkt und so war er dann auch nicht mehr so stretchig und der Weg für ein Bodenkissen war geebnet.

Die Gesamtabmaße sind sage und schreibe 88 x 77 cm-terchen
 
 



 
Den Stoff findet ihr, auch in vielen anderen Farbtönen bei Michas Stoffecke HIER
 
Das Ebook für das Boden- Sitz- Kuschelkissen findet ihr bei den ElbErbsen Hier
 
Ein ganz liebes Dankeschön an die HerzensLIEBE Kathrin vom Traumzauberbaum HIER, sie hat meinen Hilfeschrei gehört und mir die Äuglein für die Schildkröte digitalisiert. Ich bin nämlich das applikationsfaulste Mädelchen auf diesem Planeten ;-)
 
Getauft wurde das Schildkröten Mädelchen am Montag Abend
von einer lieben Näh- Mitbloggerin auf den Namen Trude....


Kommentare:

Schlottchen Müller hat gesagt…

Ich mag Schildkröten! Und eure Trude ist spitzenmäßig!

Hut ab sag ich da nur!

Liebste Grüße Schlottchen

Joycii Design hat gesagt…

Ach gott ist die süß !!!!!!!!!!!
drück dich

schnatterente hat gesagt…

Die ist einfach mega süß

Sandra hat gesagt…

Super schön. Wir haben auch eine männliche Version Muckel ;-). Die Kinder setzen sich immer drauf beim anziehen auf den Boden ist es doch recht kalt. Lass Dir mal einen Link da http://felinchens.blogspot.de/2013/01/willkommen-2013-das-ist-muckel.html

Liebe Grüße von Muckel an Trude

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

oooch nöööö, wat is die süüüüss - zum knuddeln und knutschen !!! :0)
lg von der numi

Frau Schnett hat gesagt…

Trudchen ist ja eine süße Grinsebacke !!!
Die ist wirklich klasse geworden !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

Simone hat gesagt…

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß♥♥♥♥
GGLG
Simone

Tanja Sehrndt hat gesagt…

Einfach entzückend ♥♥♥ Selten so eine schöne Schildi gesehen :-)
GLG Tanja

Dancing Needle hat gesagt…

Ohhh die ist ja herzallerliebst!!!!

LG Michelle

JOs Creativ hat gesagt…

Ist die GENIAL!!!!!!!! Da würde ich doch glatt noch mit drauf passen, oder!? ;-)
LG Janine

Pinky`s Welt hat gesagt…

soooooo schööööön.....


Liebe Grüße
Birgit

marion (SiMa) hat gesagt…

... eine total süße trude !

viele herzliche grüße
marion

Michaela hat gesagt…

Wie süüüüüüßßßßßßß ♥

Lieblingsschnitt hat gesagt…

... wow wow wow
einfach toll!

Liebe Grüsse,
Andrea

Roswitha hat gesagt…

Ein richtig cooles Tierchen!!

lg Roswitha

druetken hat gesagt…

WIR würden Trudeln adoptieren!!!!!!!! ♥♡♥

Ganz liebe Grüße, Doris!

juli buntes hat gesagt…

Süß!
VLG
Julia

julia hat gesagt…

Die ist ja so herzallerliebst. Ein richtiger Freund zum kuscheln.

GLG Julia

lollipops for breakfast hat gesagt…

Da hat sich aber eine super Lösung gefunden zur Konfliktbewältigung ;) Gaaaaanz süß geworden <3
GLG Kriss

Lolobionda hat gesagt…

Sehr süß deine Schildi! Oh, das kann ich verstehen, dass da Zwei benäht werden wollen!*lach

Liebe Grüße LOLO