Anneliese und ich ....

 












 
 
Kürzlich kam mir in den Sinn, ich benötige endlich mal wieder und ganz dringend eine neue Tasche. Eine Frühlingstasche sollte es werden. Ich wollte sie bunt haben aber ich wollte keinen bunten Stoff nehmen sondern Jeans. Außerdem sollte der Schnitt nicht alltäglich sein. Da kam mir der neue Taschenschnitt von der lieben Claudi gerade rechtzeitig in die Quere. Er ist wirklich nicht alltäglich, hat tolle Besonderheiten wie zum Beispiel die insgesamt 3 Innenfächer wovon Eines mit Reißverschluss verschlossen kann... Die tolle Tasche kommt in 2 Größen daher und ich habe mich für die kleine Version entschieden.

Bei den Stickereien habe ich nicht lange überlegen müssen. Kathrin vom Traumzauberbaum hat in ihrem Shop eine Datei die ich schon sehr lange absolut gern mag.

Die Sticdatei Crazy Flower findet ihr Hier. Es gibt sie auch für den kleinen Rahmen, luschert einfach mal im Shop.
 
 
 
Den tollen Taschenschnitt in zwei Größen bekommt ihr HIER
 

 
 Und nun marschier ich mal endlich wieder zu Rums und heute Abend werde ich bei euch anderen Mädels hinein schauen, bis dahin ist mein Tag leider randvoll gepackt. Habt alle einen schönen Donnerstag.


 
 


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Guten Morgen,
oh die Tasche ist wunderschön. Der Schnitt liegt hier auch, ich weiß nur noch nicht welchen Stoff ich nehmen soll :-(
Lg
Tanja

Kurvenwunder hat gesagt…

Du liebes süßes verrücktes Blümchen♥♥♥ die Tasche ist ZUCKER! Gib's zu, Du hast sie passend zu deinen hot-boots gemacht Schneckchen! Klasse♥♥♥

julia hat gesagt…

Deine Anneliese ist echt klasse geworden und Deine Schuhe dazu sind ja echt der Hammer. Wow.

GLG Julia

Heike Krukow hat gesagt…

Wow, tolle Tasche. Die ist wirklich richtig schön bunt geworden. Aber deine Schuhe, Hammer! Total klasse!

LG
Heike

coccinelli hat gesagt…

Ist die schöööön! Sieht wirklich absolut klasse aus!

LG Sandra

Joycii Design hat gesagt…

Wunderschöne Tasche... Bei Anneliese hatte ich auch schon überlegt, muss sie mir mal im März in Natura ansehen. ;-)
drück dich aline

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wow, die Tasche ist super schön!! Die Form würde mir auch super gut gefallen, echt klasse!!!
Hast du toll gemacht und auch tolle Bilder :-)
GlG Claudi

Rosarote Welt hat gesagt…

Du brauchst eine neue Tasche. Bei dem Satz dachte ich gleich ja Frau braucht immer eine neue Tasche auch wenn der Schrank voller taschen ist. Du weisst was ich meine hihi.
Bei deinen vielen Taschen.
GGLG nicole

Numinala hat gesagt…

wooow die tasche sieht mal richtig klasse aus und passt so was von perfekt zu deinem outfit - suuuuper !!!
lg von der numi

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Anneliese, du bist so schön!
LG,
Kathrin

Sandra hat gesagt…

Wow ist die soooooooooooo schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

kuschelsterndal hat gesagt…

Wow, ganz toll, und super Fotos! Ich liebe diese Schuhe! Die Jacke würd ich gerne mal genauer sehen..... Knutsch!!

Elke (pulsinchen) hat gesagt…

Verspielt, aber nicht zu sehr. Passt zu den Schuhen. Perfekt! Die ist toll geworden. Herzliche Grüße, Elke

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Der HELLE Wahnsinn dieses Täschken - und ich finde es genial so wie es ist, aus Jeans mitte Blümkes!
Und Deine Schuhe!!!!!!!!!!! Und überhaupt alles an Dir! ♥
Tolle Fotos haste machen (lassen)??? Knutsch Dich

Anja hat gesagt…

Deine Tasche ist soo toll geworden! UNHEIMLICH SCHÖN! Ganz viel Freude damit! Liebe Grüße Anja

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh die Tasche ist Wunderschön die würd ich direkt so nehmen :)

Liebe Grüße
Birgit

♥ Vera hat gesagt…

Waaaaaaaaahnsinn,die ist einfach Zuuuuuuuuuuuucka süss.....und deine Schuhe auch,smile.

Liebste verzuckerte Grüsse
Vera

JOs Creativ hat gesagt…

Ich muss zugeben, dass mich deine Schuhe doch sehr von der Tasche abgelenkt haben ;-). Beides ist ein echter Knaller.
LG Janine

Tina hat gesagt…

Ist das eine traumhafte Tasche!!!
Oberklasse!
Sportlich-frühlingrufend!
TOP!
Liebe Grüsse Tina

kreativkäfer hat gesagt…

boah das ist ja ne flotte hübsche und die bilder sind super witzig!
glg andrea

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Was für eine wundervolle Tasche!

Ganz liebe Grüße
Katharina

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Sieht super klasse aus und mit der Stickdatei perfekt
*knutscha
scharly

kristina hat gesagt…

Die Tasche ist soo toll geworden!
Echt klasse!
LG Kristina

Klakline hat gesagt…

Naaaaaa toll....jetzt kommt zu Anneliese auch noch ne Sticki dazu die ich unbedingt haben muss. ;) Traumhaft schön! <3
Und die Schuhe...*schmacht*
Liebe Grüße,
Jacqueline

jakobabs hat gesagt…

Wunderschöne. Tasche!

Ich mag so gerne Blumentaschen! ❤️

Liebe Grüße, Barbara

Roswitha hat gesagt…

Wow...eine ganz tolle Anneliese ist das!! Dabei gefallen mir deine Schuhe auch ganz gut!

lg Roswitha

marion (SiMa) hat gesagt…

... absolut geniale tasche !

viele herzliche grüße
marion

druetken hat gesagt…

TASCHE...SCHUHE...FOTOS...ICH LIEBE ALLES!!!!!!!!! <3

Ganz liebe Grüße, Doris!

Angelika hat gesagt…

Eine ganz tolle Tasche ... und sie passt so gut zu deinen Schuhen und dem restlichen Outfit ...

Liebe Grüße
Angelika

Handmade by Karin hat gesagt…

Voll schöööön ... voll crazy !!!
❤-liche Grüße,
Karin

Evelyn S. hat gesagt…

♥♥♥ Jetzt brauch ich doch noch eine Anneliese ♥♥♥ Und Traumzauber hat Traumzauber Stickdateien, ich liebe diese Motive ♥♥♥

Und bitte, bitte, sag mir, wo es Deine Schuhe gibt!!!! Die sind der Knaller überhaupt!!

LG
Evelyn

Jana hat gesagt…

Sehr, sehr schön und so sauber genäht ist deine Tasche!
Und die Schuhe... ein Traum!! Ich hatte mir neulich blaue Lackdocs bestellt, aber sie waren zu klein :-/

Ich brauche auch mal wieder eine neue Tasche... mal sehen...
Liebe Grüße, Jana

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

du siiiiiiiiiiehst FANSTASTISCH aus mein HERZCHEN...auch wenn ich dein gesichtchen net seh *gg* hach...grosse klasse...ROT und JEANS...I LOVE IT...LOVE YOU :-) ♥ ♥ ♥

Andrea hat gesagt…

wow...die sieht super toll aus!
klasse schnitt :)

glg andrea

Einklang-Katrin hat gesagt…

Die Tasche ist toll, ABER die Schuhe sind der Hammer!!!!!!

Silvi hat gesagt…

Ist die Klasse. Die Tasche ist super, die Umsetzung phantastisch.
Absolut klasse.
Lg Silvi