Ein Kleid...

 
 
... hat sich meine große Rübe gewünscht.
Ich habe ihr den Wunsch sehr gern erfüllt.
 






 
 
Und da es hier am Wochenende soooo wunderbar warm war, konnten wir die Fotos endlich wieder im Freien schießen.

Das wunderschöne Streichel JERSEY Stöffchen ist von der liebsten Silke und wenn ihr es euch auch schnappen wollt, ihr bekommt es HIER.
 
Und psssssssst, wer es noch nicht gesehen hat, seit Freitag den 07.03.2014 gibt es von und bei der liebsten Silke ein neues hochgradig wunderschönes und Mädels taugliches  Stöffchen. Schaut einfach mal  HIER.
 
Edit: Der Kleiderschnitt ist von HIER
 

♥MILLI ZWERGENSCHÖN♥ Öko JERSEY Bio GOTS 2.SERIE 2013



 
♥MILLI in LOVE♥ Öko JERSEY Bio GOTS Special 2014!!!

Stickdatei natüüüürlich von HIER

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ein total süsses Kleid. Habe den Millistoff auch gerade angeschnitten und von dem neuen Stoff kam am Samstag gleich meine Direkt-Lieferung aus dem Nimmerland. Wünsche Euch eine schöne und sonnige Woche, liebe Grüße sendet Dir Renate

Annele B. hat gesagt…

Super schönes Kleid! Wenn das Anschneiden von Silkes Stoffen nur nicht immer so schmerzen würde....;-D
Liebe Grüße
Anke

Sandra hat gesagt…

Das sieht traumhaft schön aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

Ach Aylinschen; dein grosses Rübchen sieht so so SÜSS aus in ihrem MiLLi Träumchen; ich bin ganz hin+weg...

Ich drück euch allesamt; geniesst das schöne Wetterchen; bis gaaaaaanz bald...

Dickes Kussi

Nadine

Nina hat gesagt…

Guten morgen Aylin,
was ein wunderhübscher MiliTraum... Ich bin verzückt! *hach*
GLG und einen fühlingshaften Tag
Nina

Beate hat gesagt…

Ein super schönes Kleid, genieß die Zeit, wo du für die Große noch nähen darfst, meine Große mag kaum noch Genähtes. Und endlich wieder Draußen Fotos bei Sonne, da habe ich mich auch drauf gefreut.

Liebe Grüße

Beate

Karin hat gesagt…

Ach, ist das süüüüüß! Ein Traumkleidchen!
GlG Karin

Handmade by Karin hat gesagt…

Hach... so herzallerliebst! Es steht ihr super gut!
Liebe Grüße, Karin

kreativkäfer hat gesagt…

oooh ein traumkleidchen ♥♥♥
glg andrea

Claudia hat gesagt…

Maaaahh! Das Kleidchen ist ein Träumchen ... und passt wunderbar zum sonnigen Wetter!
Liebe Grüße, Claudia

Joycii Design hat gesagt…

so süss deine maus. ich benede dich darum, dass du noch für sienähen darfst.
drück dich, bis sonntag
aline

Nell hat gesagt…

total süss, das kleid!
glg nelli

Hummelschn hat gesagt…

♥ liebes ;)
mal wieder ein mega schöÖÖöönes liebhabteilschn!!! ich liebe des stoff!!! direkt geshoppt...lol...zukkaaaa hast du alles mal wieder mit sooOOoo viel liebe gezaubert!
küssken mein schatz ♥
deine jessi ♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

mein LIEBaylinsche, weisst du was DAS für ein segen ist...sooo ein BUNTES töchterlein zu haben? ach, zeigt es doch damit wiiiie viiiiel herz sie hat...und CHARAKTER! gerade in diesem alter, wo sie bereits beginnen, sich der grauen masse unterzuordnen :-o also ich beWUNDERE sie zutiefst...und DICH, weil du die MAMA von diesem SCHATZ bist!
drückEUCH2ohneENDE
silke ♥

Pinky`s Welt hat gesagt…

so so so so schön :) und ich liebe auch die Stöffchen von Silke hab ihn schon ewig hier liegen wenn überhaupt kann ich nur kleine Stücke abschneiden :)) nicht das er gleich noch weg ist hihi

Liebe Grüße
Birgit

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach, das hab ich doch schon im Spieglein auf FB bewundert! Wunderwunderschön sieht das aus.

Liebe Grüße
Sandy

Tina hat gesagt…

Ganz entzückend
glg tina