Minikrea Kleid aus ♥ Pear Tree - GOTS ♥

Heute möchte ich euch zwei - hier frisch eingetrudelte Schnitte - der Firma Minikrea sowie einen tollen Lillestoff vorstellen. Meine kleine Tochter wurde hiermit benäht und hat sich den wundervollen Gots Jersey der Firma Lillestoff dafür geschnappt. Eigentlich wollte ich für mich daraus ein Oberteil nähen, aber wie er sehen könnt, wurde daraus leider nichts.
 















 
Genug der Bilderflut denke ich, aber ich konnte mich leider nicht für weniger Fotos entscheiden.
 
Das Kleid habe ich genäht nach dem Schnitt von Minikrea Empirekleid 30000 - den fix zu nähenden Schnitt mit toller Passform findet ihr  HIER. Natüürlich kann man das Kleid - aufgrund seines Gummizuges - auch aus Baumwolle oder Popeline nähen.
 
Auch die Leggings ist nach einem Schnitt von Minikrea. Die tolle Passform und die Wandelbarkeit des Schnittes haben mich sehr angesprochen. Auch habe ich dort eine neue Form des nähens eines Leggingsbundes kennen gelernt. Es handelt sich um den Leggingsschnitt 50330. Den Schnitt findet ihr HIER
 
Ja und das farbenfrohe wunderschöne Stöffchen *Pear Tree*  (95 % Bio-Baumwolle, 5 % Elasthan GOTS-zertifiziert) bekommt ihr bei der Firma Lillestoff und zwar genau HIER.
 
In den nächsen Tagen zeige ich euch noch einen weiteren wundervollen Jersey der Firma Lillestoff.
 
Habt alle eine schöne Woche.

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

HeHe.....aber der Stoff steht deiner süßen Maus auch hervorragend! Sieht toll aus!

glg Silvia

Roswitha Barnard hat gesagt…

Guten Morgen
ganz entzueckend ist Eure Kombi geworden
LG Roswitha

Astrid Ka hat gesagt…

Sehr gelungen, Aylin! Werd ich mir merken...
LG
Astrid

Tina hat gesagt…

Ui was für eine wundervolle Kombi!Der Stoff darf hier gerne einziehen!
Liebe Grüße Tina

kreativkäfer hat gesagt…

OMG was für eine traumkombi ♥ das sieht so entzückend aus!
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Super fesch deine Kleine ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nina hat gesagt…

Toller Stoff und tolles Kleid die beiden passen gut zusammen und stehen deiner KLeinen ganz wunderbar! <3
GLG Nina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Kombi mit so vielen schönen Details ... zum dahinschmelzen.

Liebe Grüße

Sandy

arcori hat gesagt…

super schön .... das sieht nach Frühling aus ;-)

Lieben Gruß

Conny

♥ Namijda hat gesagt…

Sooooooooooooooooooooo verzuckert hast du mich mit deinem Rübchen in ihrer zauberhaften Kombi am frühen morgen... ich finde es sowas von OBERSTSÜSS...

Ich drück YOU <3

Nadine :*

marion (SiMa) hat gesagt…

wow, sieht das toll aus !

viele herzliche grüße
marion

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Stoffkombi ist ja richtig toll :)

Lg, chrissi

JOs Creativ hat gesagt…

Tolles Outfit. Da musst du dich wohl nach einem Ersatzstoff umsehen ;-)
LG Janine

allerHand gezaubert hat gesagt…

♥zuckersüß♥ die Kombi.

So stolz deine Kleine :)

Liebste Grüße
Sisa