Paris mon amour....

 
.... Jersey - zu einer Übergangsjacke verarbeitet.
 












 
Meine kleine Knutschkugel benötigte dringend eine Kindergartenjacke die nicht zu dick ist. Da kam der neue Jerseystoff von Lillestoff gerade richtig hier an.
 
Gefüttert habe ich die Jacke mit super weichem und ganz leichtem Steppstoff. Somit ist die Jacke ein echtes Leichtgewicht.
 
Den Gots Jersey könnt ihr euch - so ihr mögt - ab Samstag HIER bei Lillestoff schnappen.
 
Der Jackenschnitt liegt hier fast seit Beginn meiner Nähzeit. Es handelt sich um Lara und ich ärger mich wirklich, dass ich ihn nicht schon früher mal genäht habe. 
 
Stickdatei Miss Daisy aus dem zwergenschönen Lädchen von Hier

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

OMG wie niedlich!!! und sie steht ihr supergut, das grün, perfekt!
glg andrea

Rosarote Welt hat gesagt…

♥ Liebes♥
Ilove deine Knutschkugel. Tolle Fotos.
Wir bräuchten auch noch ne Jacke aber.......die zeit die Zeit.....
Denk an euch
♥ Nicole

Frau Schnett hat gesagt…

Schön !!!
Und so schön Frühlingsgrün !!!
Liebe Grüße
Jeanette

Sandra hat gesagt…

Bonjour Aylinschen, super schön geworden ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

Soooooo SüSS sieht deine kleine RäubersKnutschkugel in ihrer neuen Jacke aus... Ich habe meiner Mausi auch ein neues Jäckchen genäht; das zeige ich auch gaaaaaaanz bald ;)

Drück you Schnucki <3
Nadine

marion (SiMa) hat gesagt…

... so eine süße jacke und sie steht der knutschkugel richtig gut !

viele herzliche grüße
marion

Wilemi Sandy hat gesagt…

Das neue Jäckchen ist ja der Hammer so schön und was für ein toller Stoff, da gibts ja so viel zu entdecken. Ich mag diese "Paris-Dackel so gern". Die Blümchen find ich auch richtig Klasse und Deine Knutschkugel ist ein richtige Zuckerschnäutzchen!

Liebe Grüße
Sandy

PS: Danke für Deine lieben Wörterchen bei mir!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

To-tal-süß gemacht!
Ich bin begeistert - auch von den Farben.
LG Marion

Ein Quentchen Glück hat gesagt…

Tolle Jacke und deine Kleine ist ja süß!!! Der Stoff ist super schön!
Liebe Grüße Karina

Astrid Ka hat gesagt…

Ja, Lara ist ein patenter Jackenschnitt, den mir die tolle Madebyelsch empfohlen hat ( leider ist ihr Blog geschlossen ). Und deiner Süßen steht der Komplementäkontrast Rot - Grün sehr gut. Für meine kleine Mademoiselle ist die Farbstimmung nicht so das Ideale. Schade, denn sie wäre prädestiniert für das Stöffchen....
LG
Astrid

Pinky`s Welt hat gesagt…

super schön geworden und für den Frühling genau das richtige :)

Liebe Grüße
Birgit

Nina hat gesagt…

Tolle Jacke <3
Gefällt mir sehr!
GLG Nina

Nähwölkchen hat gesagt…

Wirklich schick!
Der Jersey macht als Jacke richtig viel her :)

Lg, chrissi

allerHand gezaubert hat gesagt…

So eine süße Jacke und wunderschöne Bilder :)

Liebste Grüße
Sisa

allerHand gezaubert hat gesagt…

So eine süße Jacke und wunderschöne Bilder :)

Liebste Grüße
Sisa

Handmade by Karin hat gesagt…

Hach... da möchte ich auch noch mal so eine kleine Knutschkugel sein :-) sooooo schööööön die Jacke!
❤-liche Grüße,
Karin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

uuuuuuuuuuuuuuuuah LITTLE AYLINSCHE...i ♥ youuuuuuuuuuuu :-) :-) :-) ♥ ♥ ♥