GlÜCKSKLEE

 
 
in der letzten Woche war es hier so wunderbar warm und somit habe ich kurz dazu entschlossen, mit dem Nähen der Sommerkleidung für meine Mädels zu beginnen.
 









 
Passend zu meinen Gedanken flatterte dieses neue Stöffchen der Firma LILLESTOFF hier ins Hause. Den Stretch-Jersey "Glücksklee" GOTS bekommt ihr ab Samstag den 22.03.2014 HIER
 
Das Kleid ist das Evelinchen von HIER
 


Kommentare:

Nähfrosch hat gesagt…

Und das süße Kopftuch? Was ist das für ein Schnitt? Gibts das auch für kleine Mäuse? :)
Sehr schön, natürlich auch das Kleid!
LG
Katja

Rosarote Welt hat gesagt…

so süüüß.
Leider ist das warme Wetterchen nun kurz weg. Schade eigentlich. Ihc hatte mich schon sehr daran gewöhnt. Aber es soll ja in der nächsten Woche wieder besser werden.
♥ Nicole

Handmade by Karin hat gesagt…

Hach... das ist ja schon wieder sooo wunderschööön !! Und so eine Süße ;-)
Herzliche Grüße, Karin

la stella di gisela hat gesagt…

Sehr, sehr hübsch - das Outfit und die kleine Dame auch! :-) Passt gut zum Wetter!
Lieben Gruß
Gisi
Ach ja - mein Berlin-Bericht ist jetzt im Blog!

kreativkäfer hat gesagt…

super kombiniert zu dem stoff! total liebes kleiderl,
glg andrea

Sandra hat gesagt…

Allerliebst sowohl der Stoff als auch deine Kleine, super ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Tante Mali hat gesagt…

Was ein süßes Kleid und das Modell erst!!!
Hab eine wunderbare Woche
Elisabeth

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh das ist süß geworden und Deine kleine Strahlemaus einfach hinreißend.

Liebe Grüße
Sandy

Karin hat gesagt…

Ach wie süß! Das Kopftuch zu dem Kleidchen ist das i-Tüpfelchen!
Die Fotos sind alle so herzig!
GlG Karin

made by Mutschka hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid und dann noch passend dazu das Kopftuch ... Das gefällt mir sehr gut!

LG
Heike

Nähwölkchen hat gesagt…

Die Stoffkombi ist soooo schön!
Voll mein Geschmack!
Lg, chrissi

marion (SiMa) hat gesagt…

... zauberhaftes kleidchen !

viele herzliche grüße
marion