Hier lacht die Sonne....

 
.... und das Herz meiner großen Schnute.
Weil, wenn es nach ihr gehen würde, tät sie den ganzen Herbst und Winter in Frühlingsklamöttchen und kurzärmelig herum stromern.
 






 
Und zu diesem strahlenden Wetter müssen natürlich auch neue Kleider her, mein Kind wächst wie Unkraut und mittlerweile nähe ich schon Größe *huuuust 158 - sie ist gerade mal 8 Jahr alt :-(

Als Stöffchen hat sich meine Schnute den neuen
 
Stretch-Jersey "Flowers Dotties - red" - GOTS
 
der Firma LILLESTOFF ausgesucht.
Diesen tollen Jersey findet ihr seit Samstag hier in rosa rot oder,
so ihr möchtet,  hier in Blue
 
 
Das Kleid ist ein Schnitt von Lillesoll &Pelle
Basics No. 26 Herbstkombi & Kleid
Den Schnitt findet ihr hier
 
Habt alle einen wunderbaren Tag und einen schönen Start in die Woche
 


Kommentare:

juli buntes hat gesagt…

Wunderschön! So einen endlich-schönes-Wetter-ich-trag-kurze-Ärmel-Ausflug haben wir gestern auch gemacht. Da sind die Mädchen alle gleich...
VLG
Julia

Nähfrosch hat gesagt…

Tolle Herbstkombi!!!
Gefällt mir richtig gut. Schön FrühlingsSommerhaft obwohl sie doch "Herbst-" Kombi heißt :D
Die Stoffchen sind ein Traum...
LG
Katja

Renate hat gesagt…

Ein Traumkleid aus Traumstoffen an einem bildhübschen Kind. Tolle Bilder. Liebe Grüße, Renate

Frau JoLou hat gesagt…

Wow, sie wird eine Dame. Meine 8 jährige trägt 122/128, aber wo solls auch herkommen wenn Mama nur 1,56 ist ;-)
Ein wunder wunderschönes Kleid
LG
Martina

Rosarote Welt hat gesagt…

Na was war das doch schön das Wetterchen am WE. Ein toller Spaziergang mit so einem süßen Kleidchen ...perfekt! Ähmn ja 158 mit 8 J. ist schon viel aber 110 /116 mit 6 Jahren ist wenig hüüüstel...hihi.Kompletter Gegensatz oder?
Liebe Grüße sendet dir Nicole

Numinala hat gesagt…

ein tolles kleid hast du da gezaubert - wenn das so weiter geht, musst du demnächst auf deinen kleiderschrank aufpassen :0)
lg von der numi

Marina hat gesagt…

Guten Morgen mein Liebchen <3 <3 <3 .... wundervolles Kleidchen und wundervolles Stöffchen und wundervolles Schnittchen und wundervolle Fotos vom wundervollen Mäuschen ganz zu schweigen :)

Aber 158? WOW .... das is echt schon grooooooss!... so schnell geht das....

Liebste Knuddelgrüsse
Marina

kreativkäfer hat gesagt…

ich kann sie verstehen und wenn man dann noch so ein tolle kleiderl hat, mag man nix winterliches mehr !
glg andrea

Frau Schnett hat gesagt…

Ja, die Sonne lacht und das Kleidchen passt wunderbar zu diesem herrlichen Wetterchen !!!
Der Schnitt sieht auch in groß sehr schön aus !!!
Liebe Grüße
Jeanette

Sandra hat gesagt…

Super schön liebes Aylinsche ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

ein wunderschönes Kleid aus einem wunderschönen Stoff und Deine Maus sieht einfach nur so süß aus! Gr. 158? mit acht? Das macht mir Angst, ich nähe für meine auch schon 122/128 mit fünf ... wo wollen die nur hin?

Einen sonnigen Tag wünsche ich Dir
Sandy

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid aus einem tollen Stoff. Meine braucht ja auch nur Kleider, was anderes müsste nicht in ihren Schrank.
158 mit 8 ist aber wirklich ganz schön groß, das näh ich für meinen 10jährigen Sohn und der gehört nicht zu den kleinen in seiner Klasse.

Liebe Grüße

Beate

la stella di gisela hat gesagt…

158 mit 8 Jahren????? Uhhhh, meine Große wird jetzt bald 9 und trägt 122/128......ups.....naja, aber ich selbst bin ja auch so ein Zwerg....
Toll sieht das Kleid aus, total schöner Stoff!
Lieben Gruß
Gisi

julia hat gesagt…

Bei so einem Wetter auch noch so ein tolles Kleid. Einfach perfekt.

GLG Julia

Simone hat gesagt…

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich am Schönsten find.....den Schnitt, den Stoff oder das hübsche Kind.......ach, einfach ALLES in Kombination!!!
GGLG
Simone♥

Coramo hat gesagt…

Bei solchen Bildern nehme ich die Zeitunstellung doch gerne in kauf!
Wunderschönes sommerliches Kleidchen!

LG

Simone

Nicibiene hat gesagt…

Liebe Aylin, das Kleidchen sieht wirklich wunderhübsch fröhlich aus! Ich nähe meiner 12-jährigen noch Größe 146 :-). Die ist aber auch die Kleinste in ihrer Klasse. Liebe Grüße auch an dein Model von Nicole

♥ Namijda hat gesagt…

Das Kleid steht deiner Maus sooooo gut; da musst du ihr unbedingt noch ein paar von nähen; ich finde es ist wie für sie gemacht...

Ich drück dich du Schnucki :*
Dickes Bussi
Nadine

Bernadette von Kluntjebunt hat gesagt…

Huhu!
Das Kleid ist wundervoll geworden!
Liebe Grüße,
Bernadette

Pinky`s Welt hat gesagt…

Das Kleid steht deiner großen/kleinen aber auch wirklich super gut :)...

Liebe Grüße
Birgit