♥ Milli in LOVE ♥

 
 










 
♥ MILLI in LOVE ♥ Ein ÖKO Jersey Streichelstöffchen ♥
hat es nun endlich, *huuuust - (nach etwas längerer Arbeit an diesem Outfit)
in den Kleiderschrank meiner großen Schnute geschafft.
 
Der Rock ist nach dem Zucka Schnitt von FM genäht, mehr möchte ich
dazu nicht sagen, einige konnten das Desaster ja auf FB live mit erleben ;-)

Der wunderschöne Jersey von der lieben Silke ist
ein wirklich toller Hingucker von allerbester Qualität.....

Wollt ihr euch auch ein Meterchen davon schnappen?
Dann könnt ihr das  hier im Zwergenschönen_Lädchen tun.
 
Passend zum Stoff gibt es natürlich auch eine
dazugehörige wundervolle Stickdatei,
diese findet ihr hier.
 
Der Rock ist mit Dateien von hier bestickt.
 
 


Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Der Millistoff ist wirklich ein Hingucker, so toll, vor allem die gesamte Kombi!

glg Silvia

Marina hat gesagt…

DAs hast du so schön gewerkelt. Sie liebevoll mit wunderschönen Details <3

Sandra hat gesagt…

Wow super schön geworden mit viel Liebe zum Detail ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Simone hat gesagt…

All die Mühe hat sich aber im Endeffekt immer dann gelohnt, wenn man seine Süße in SO einem Outfit sieht!!! Wie toll!!!♥♥♥
GGLG
Simone

Numinala hat gesagt…

woow ein wunderschöne kombi hast du da wieder gezaubert - sieht klasse aus !
lg von der numi

marion (SiMa) hat gesagt…

... so eine geniale kombi ! ein traum !

viele herzliche grüße
marion

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Aylin ... das sieht wunderschön aus an Deinem großen Mäuschen ... die Farben, die Stickis, dein Zuckermodel ... hach ich bin verliebt! Wahnsinn.

Liebe Grüße
Sandy

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Also mir gefällt der Rock seeeehr gut. Ich habe allerdings auch nicht mitbekommen, welche Schwierigkeiten es damit gab - manchmal ist es besser, nicht so viel zu wissen ;-) Die gesamte Kombi ist klasse. Besonders freut es mich, zu sehen, dass Milli-Stoff auch noch für relativ "große" Mädchen geht. Das war nämlich bislang der Grund dafür, dass ich ihn nicht gekauft habe....
Liebe Grüße
Marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...weil duuuu immer wieder die sonne aufgehen lässt...hab ich dich von herzen lieb...
danke DIR
silke ♥

*KRIEGSTthanksMORGENmitDERpost* ;-)

miari by jenny hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi hast Du da gezaubert meine allerliebste Aylin. So schöne Details und die Bilder .... <3
Ich drück Disch ganz ganz feste!
Jenny

Frau Schnett hat gesagt…

... so schöne romantische Fotos...
Eine tolle Kombi ist das geworden:
Die Arbeit hat sich gelohnt !!!
Liebe Grüße
Jeanette

Rosarote Welt hat gesagt…

Oh so schön. Bei mir ist heute auch das rosa Streichelstöffchen eingetroffen.
Ich freu mich so.
GGLG nicole