♥ WÄSCHEschön ♥

ä
 




 
 
 
heißt das brandneue Ebook der lieben Silke.
Ich finde es total toll und im Sommer, nicht nur als *Wäscheschönste Unterwäsche*
sondern auch als Spieler für den Campingplatz oder Garten geeignet. Das toll sitzende Unterhemdchen mit dazugehöriger Panty ist wirklich ratzi fatzi genäht. Ich habe es an den Arm - und Beinabschlüssen mit Wäschegummi genäht, ihr könnt das aber auch weglassen, Bündchen nehmen oder, oder, oder - ganz wie es euch am Besten gefällt.

Ich hab noch nie gesehen, dass sich ein Kind soooo über Unterwäsche freut
wie meine kleine Schnute am letzten Wochenende.
 
Das *Wäscheschönste* Ebook könnt ihr euch,
so ihr möchtet, hier schnappen.
 
 


Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

SIeht süß aus. Ich habe ja am Wochenende auch zum ersten MAl mit diesem Gummi gearbeitet. Man muss ganz schön dehnen um ein ordentliches Ergebnis zu bekommen, oder?
LG
Kerstin

Handmade by Karin hat gesagt…

Ganz toll und so süüüüüß...
Liebe Grüße, Karin

Numinala hat gesagt…

ooohhh die sieht aber auch klasse aus - schleich schon drumrum :0)
lg von der numi

seifentier hat gesagt…

total süß:-)

Grüßle von Ines

kreativkäfer hat gesagt…

total lieb ♥ stilvoll auch unter der kleidung, so muss das :)
glg andrea

JOs Creativ hat gesagt…

Wirklich viel zu schade für drunter.
LG Janine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was ein süßes Äpfelchen ... so goldige Unterwäsche, da würd ich mich auch wie Bolle freuen. Das mit dem Wäschegummi ist so süß und gibt dem ganzen noch einmal einen ganz speziellen Schick.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Seeeehr schön, besonders auch aus diesem Apfel Jersey und mit dem knuddeligen Inhalt ; -) PG Andrea

Coramo hat gesagt…

och, ist das süß! Besonders gefällt mir das verlängerte Bein. Finde ich im Sommer immer ganz gut bei Röcken u Kleidern. TOLL!

LG

Simone