♥ HAPPY Osterkörbchen ♥

 
 
...... in diesem Jahr bin ich ein kleines
Strebermädchen. Nämlich, schon vor zwei Wochen habe
ich für meine zwei Schnuten diese beiden Osterkörbchen genäht,
sogleich im Schrank versteckt und dann vergessen, sie euch zu zeigen.
 






 
Ich bin schon sehr gespannt, was meine Mäuse dazu sagen werden.
Wollt ihr auch so ein Osterkörbchen für euch oder eure Liebsten nähen? Die tolle Anleitung mit Stickdatei gibt es im Zwergenschönen Lädchen und zwar hier.

Das *Nicht nur zu OSTERkörbchen* könnt ihr natürlich auch als ganz
normales Utensilo nutzen, bin gespannt, wozu es meine Schnutten dann
*zweckentfremden werden ;-)
 
 
Auch an die Mädels OHNE Stickmaschine hat die liebe Silke wieder
einmal gedacht. Das EBook inkl, Applikationsanleitung findet ihr hier.
 
 
Und die Kuschelhasen - diese kleinen, süßen, wuscheligen Happy Hasen,
die ihr noch auf meinen Fotos sehen könnt, habe ich nach einer Stickdatei
aus dieser wunderschönigsten Datei gewerkelt, VORSICHT, sie machen süchtig ;-)
 
 
Und falls jemand wissen möchte, wo ich den kuscheligen
Hasenkörbchen- und Osterhasenstoff her habe.... den habe ich von hier, ein
wunderbar weicher und kuscheliger Hilco ♥ÖKO TEDDY♥ in weiss.

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

die sind aber auch zuuuu putzig. mein happy hase steht direkt vor mir - hinter der tastatur und schaut mir seit tagen süss - hachu - herzallerprächtig !!!
lg von der numi

julia hat gesagt…

Oh, wie süss. Die sind ja zum verlieben. Da werden sich Deine Mädels aber ganz doll freuen.

GLG Julia

Sandra hat gesagt…

Oh wie toll bei Dir möchte ich auch nochmal Kind sein ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Pinky`s Welt hat gesagt…

ich kann mich einfach nicht satt sehen an den süßen Körbchen gut das auf FB zur Zeit MASSENHAFT zu sehen ist davon :)....sie sind wirklich toll geworden deine kleinen freuen sich bestimmt riesig

Liebe Grüße
Birgit

marion (SiMa) hat gesagt…

... total süß !!!

viele herzliche grüße
marion

JOs Creativ hat gesagt…

Sind die toll!
LG Janine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh Du Fleißbiene ... alles schon fertig und dann noch sooooo süß, habe sie ja schon im "Spieglein" bewundert ... hach die sind aber auch süß!

Liebe Grüße
Sandy

Nähwölkchen hat gesagt…

Zuckersüß!
Da werden deine Mädels sicher total aus dem Häuschen sein.

Lg, chrissi

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Die Osterkörbchen sind ja sowas von allerliebst.*schwärm*
LG kati