Pea and Stripes....

...... mit Bunny *vereint* und zu einem Kleidchen vernäht.
 

 
 








 
Das Wetter da draußen lädt derzeit eigentlich nicht dazu ein, Sommerkleider zu nähen - aber was soll´s. Die Wetterfee hat für das Osterwochenende Sonnenschein voraus gesagt und meine Maus hofft sehr, das Kleid am Wochenende tragen zu können. 
 
Als mein Paket von Lillestoff hier landete und ich den wunderschönen Streifenjersey Pea_and_Stripes entdeckte, war MIR klar, das wird ein Sommeroberteil für mich. Aber meine kleine Schnute machte mir da gehörig einen Strich durch die Rechnung und welche Mama kann dann auch nein sagen?
Und da wir hier derzeit sehr auf kuschelige Hasen stehen lag es nahe,
auf ihrem Osterkleid den wundersüßen Hasen vom
 
Jersey - Pea and Stripes von: hier
Stickdatei von: hier
Herbstkleid Ebook von: hier
Arm- und Halsbündchen, Bündchen auch von hier
 

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Stoff, den Du zu einem phantastischen Kleidchen vernäht hast. Ich hab sofort gedacht, ich brauch auch unbedingt ein Kleid aus diesem Stoff. Nur leider fällt mir grad kein passendes Schnittmuster ein und nähen kann ich voraussichtlich erst Ende Mai wieder, seufz.
LG Silvi

♥ Namijda hat gesagt…

Aylinschen; dein kleines Püppi sieht sowas von Zucker aus; in ihrem süssen KleidCHen; der Streifenjersey sieht super schön aus... zeig mir doch bitte sowas nicht :) ...

Drück euch ihr SÜSSen :*
Nadine

Numinala hat gesagt…

zuckersüss - kleid und inhalt - hast du toll gezaubert !!!
lg von der numi

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

HiHi.... und die Mama hatte wieder mal das nachsehen! Aber man macht das ja so gerne für die Zwerge! Süß ist das Kleid mit dem Häschen!

glg Silvia

Renate hat gesagt…

Ein zuckersüsses Kleichen, und die Hasen aus der neuen Datei sind einfach klasse. Liebe Grüße, Renate

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

so bezaubernd nuuuutschi von tanti <3

juli buntes hat gesagt…

Sehr schön geworden. Tja, dann musst du dir eben andern Stoff aussuchen... Der musste wirklich so ein Oster-Kleid werden!
VLG
Julia

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Kleid, so tolle frische Farben.
Aber ich frag mich auch grad, wieso ich Sommerkleider nähe, wir hatten heute früh 3 Grad.

Liebe Grüße

Beate

Wilemi Sandy hat gesagt…

Super süßes Kleidchen, ich liebe Ringel und Deine Motte hat vollkommen recht, welch Verschwendung für "nur" ein Shirt ... hihi.

Liebe Grüße
Sandy

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh das sieht ja total schön aus hoffe ihr habt tolles Wetter damit es zum Einsatz kommt :)

Liebe Grüße
Birgit

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Streifenjersey ist total klasse :)
Schreit ja förmlich nach Frühling und guter Laune.

Lg, chrissi

Anja hat gesagt…

Aaaah, das ist zuckersüß, das junge Fräulein und das Kleid natürlich auch! Liebe Grüße Anja