♥ Happy Hasenschön ♥

 
 



 
Schon im letzten Jahr wollte meine große LIEBSchnute zu
Ostern unbedingt sooooo einen Kuschelhasen.
Da habe ich es leider nicht *geschafft* - paaaaaah, da lach ich nu aber drüber!

Hätte ich aber zu dem Zeitpunkt schon gewusst, was ich heute weiß,
wär das Hasenprojekt doch schon eher (im letzten Jahr nämlich) - fertig geworden.
Ich habe diese beiden knuffelig, weichen Kuschelhasen wirklich
sehr fix fertig genäht, ich *schwöööööre! Also traut euch nur! ;-)
 
Am Sonntag werden meine Mädels ihr Osternestchen im Freien suchen
und nu bin ich schon soooooooooo gespannt, was sie dazu sagen werden.
 
♥ Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest im Kreise eurer Liebsten ♥

Ebook HAPPY Hasenschön gibt es hier,
es ist von der liebsten Silke. Die Hasen sind ca 70 cm groß.
 
 


Kommentare:

Muddel Mutsch hat gesagt…

Aylin, ich hab dir schon mal gesagt, das du ganz schön gemein bist, weil ich wirklich keine Zeit habe sowas Schönes zu zaubern, deine Mädels werden kreischen, nimm es mit Video auf

Handmade by Karin hat gesagt…

Ohhhhh wie süüüüüß!!!
Und auch die passenden Kleidchen dazu... genial!
Schöne Ostern!
LG Karin

JOs Creativ hat gesagt…

Die beiden sind ganz bezaubernd!
Auch euch schöne Ostertage.
LG Janine

Numinala hat gesagt…

die sind aber auch herzallerlieblichst geworden - einfach nüüüüdlich !!!
lg von der numi

Simone hat gesagt…

Diesen Post SOFORT weggklicken, bwvor Mausi um die Ecke kommt.....sonst hab ich noch mehr Ärger an der Backe *lol*!!!
Die sind ja soooooooooooo süß!!!

Woher hast du denn den weißen Plüsch?? Ich hab hier nur so sauteuren Bio-Irgendwas-Plüsch......den kann ich definitiv NICHT für so nen Hasen nehmen *geizigmodusaus* ☺☺☺☺

GGLG und wunderschöne Ostern!!♥♥♥
Simone

♥ Namijda hat gesagt…

Die zwei Happy Osterhäsis sind so so SÜSS und deine MäuseMädchen werden sich riesig darüber freuen; ich wünsche euch allen ein ganz tolles Osterfest <3

Dickes KNutschiiii
Nadine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Hach Aylin Deine Mädels werden den Osterhasen zu Boden knutschen für diese süßen Hasis!

Liebe Grüße
Sandy

Steffi hat gesagt…

Guten Abend du Liebe
Hach, einfach zuaberhaft schön!! Gott sei Dank hast du sie genäht *lach* denn ohne dich hätte ich fast den ersten Punkt auf meiner OsterListe vergessen... deine zwei Mäuse springen sicherlich im Dreieck vor Freude!!!
Ich wünsch euch ganz schöne Ostern
Alles Liebe, Steffi

Pinky`s Welt hat gesagt…

Oh ich find sie ja einfach total süüüüüüß deine Mädels werden sich bestimmt riiiiiiesig freuen vor allem wenn es letztes Jahr schon der Wunsch war :)

Liebe Grüße
Birgit

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

happy hazelschön...kicher...oh aylinsche...grossartig, wunderbar...ich liiiiebe liebe lieeeeeeeeeeeebe deine farbenkombis...deine alles...THANK YOU...für DICH...und überhaupt
LOVEknutschHERZ
silke
und meine schöne, ich wünsch dir und allen, die du liebst, ein happy osterhasenfest
aus ganzem herzen
silke♥

Mirabelles et Lavande hat gesagt…

Hallo ich entdecke dein blog (sorry für ma Deustch aber ich bin franzosin ;-) ) Dein Arbeit ist toll und ich habe diese Farben gern ! Bravo !!!