Frühlingstasche

 
 


 
 



 
Manche Herausforderungen machen mir Angst.
 
Ich hoffe aber, eine liebe Blogger- und FB Freundin
glücklich gemacht zu haben.
 
Ich drück dich liebe A...!
 
Die Fotos, so hier drinnen, sind irgendwie sehr bescheiden geworden.... grummel
 
 Stickdatei von hier

Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

WOW...wie toll die Tasche ist!!! Die "Dame" wird sich ganz, ganz sicher freuen über die Tasche, wenn nicht *zwinker*: Ich würde mich freuen!! *lach*
Allerliebste Grüße, Karin

JOs Creativ hat gesagt…

Boah, ich bin mir sicher das jetzt jemand ganz laut jubelt.
LG Janine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh, wenn sich die liebe A. darüber nicht freut ... hach die ist wunderschön. Tolle Farben und so schön bestickt. Frühling ...

Liebe Grüße
Sandy

schnucksetippel hat gesagt…

das ist eine ganz ganz ganz tolle tsche:-)) herzliche grüße barbara

Henrike hat gesagt…

kann ich auch Deine Freundin sein? ;-) Sehr schöne frische Farben sind das. Die machen A. sicher glücklich!
Schöne Zeit und LG
Henrike

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Oh...die ist ja mal wieder herzallerliebst....muss auch noch nen Buben nähen...in PINK....mit Türkis....haste mal wieder wundervoll gemacht....

Heike, hat gesagt…

ein Schmuckstück!!!
LG Heike

Roswitha hat gesagt…

Die ist wunderschön...ein Traum!

lg Roswitha

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Suuuperschön!!!
GGLGMArion

Astrid Ka hat gesagt…

Hast du die für mich genäht? War doch nicht nötig...
:-D
Sie gefällt mir SEHR!
Herzlichst
Astrid

Numinala hat gesagt…

uff ist die toll geworden - richtig klasse - da wird sich jemand bestimmt absolut drüber freuen !!!!
lg von der numi

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow, hammer schön ooooohhhh die würde mir gefallen :)

Liebe Grüße
Birgit

Dani Linsi hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich suuper schön geworden. :)

druetken hat gesagt…

Wie A.???
Mein Name fängt doch gar nicht mit A. an!!! ;o)))

Die ist sooo schön!!! ♥

Allerliebste Grüße, Doris!

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hey ein Bube.....und der sieht richtig toll aus!

glg Silvia

Karin hat gesagt…

Wow...ist die Tasche schön! Mit der würdest du mich auch glücklich machen! :)
GlG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

einfach wunderschöööön.
Lg
Tanja