Ich mag zur Zeit...

 

 
 
 
 
 
 

  
.... noch immer keine Fotos von mir - aber ich bin auf dem
richtigen Weg *zwinkaaaaa

Es ist echt immer sauplööööde, allein von sich Fotos machen zu müssen....
oder, das Kind zu bequatschen usw., usw. aber,
 das kennen ja so einige unter uns.
 
Aber diesen tollen Streifenjersey von Lillestoff durfte ich dieses Mal
nur für mich ganz allein vernähen und kein Kind hat ihn mir abspenstig gemacht.
 
Diesen tollen und auch noch andere Streifenjersey von *Lillestoff* findet ihr hier
 
Stickdatei von hier
 
 
 


Kommentare:

Annele B. hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, was Du hast!
Wunderschöne Fotos sind das! Vor allem das 3. ist suuuuuper!!!!
Ach ja, Dein Shirt ist natürlich auch sehr schön geworden!
Liebe Grüße
Anke

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach Aylin dabei siehst Du so schick aus in Deinem neuen Shirt, neue Frisur gabs auch oder? Ist mir neulich schon bei FB aufgefallen! Sehr sehr schick und das super süße Äpfelchen rundet es ab.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Handmade by Karin hat gesagt…

Alles wunderschöööööön, Shirt und Fotos !!! Und ganz besonders deine Fotos !!! Mach weiter damit... du bist doch voll "fotogen" !!!
Allerliebste Grüße, Karin

Karin hat gesagt…

Ich finde die Fotos von dir ganz süß! Das Shirt ist toll...würde ich auch sofort anziehen!
GlG Karin

wunsch-kind hat gesagt…

Ich find die Fotos toll! Aber ich kenn das, ich find's auch immer blöd, von mir selbst Fotos machen zu müssen und kann mich selbst nicht leiden auf Fotos...
Und das Shirt ist toll - auf diesen Streifenjersey warte ich schon sehnsüchtig! Und die roten Details runden das Ganze toll ab!!
Ganz liebe Grüße, Bea

Numinala hat gesagt…

hachz - ein schönes shirt hast du dir da gezaubert - sieht toll aus ! jo und die fotos sind doch super, weiß gar nicht, was du hast (???)
lg von der numi

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Wow...wundervoll...mag ich total erne....

♥ Namijda hat gesagt…

Das 4 BILD; ich liebe es!!!!!! ...das sieht sooooooooooooo SÜSS aus <3 <3 <3

Dickes KUSSIIII du SÜSSE <3
Nadine :*

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Du musst gar nicht so kritisch sein mit dir selbst denn ich finde du siehst sooooo toll aus! Aber ich kann dich auch gut verstehen denn ich mag mich auf Fotos auch nicht!
Das Shirt sieht auch super aus!

glg Silvia

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

jaaaaa echt...was duuu immer hast...du süsseste schnecke unter der sonne berlins und drumrum...i love alles, was you machen tust...und dich noch dazu...dankööööööö für alles für dich und überhaupt...fettschmatzDICHohneENDE
FOREVER
silke♥

Kurvenwunder hat gesagt…

Zuckerschnäutzken ich komm mit schaukeln♥♥♥♥ haste wieder so fein gemacht mit deinen Zauberhändchen ♥♥♥ wenn ich mich halbiert habe, fotogeafieren wir uns zusammen ;-)