HEIMchen am Herd....?

Oder bist du - Die Queen der Küche?
Vielleicht gar eine Back Meisterin?
Oder doch eine Herd in den Koch Topf Guckerin und lässt kochen?
 









 
Was auch immer auf EUCH Mädels zutrifft.... sucht es EUCH aus.
 
Ich bin absolut angetan von SIlKE´s neuer DATEI.
 
♥REAL PRINCESS NEVER COOKS♥
 
Die neue Stickdatei von Silke findet ihr HIER
 
 
Euch Mädels da draußen noch einen wundervollen Rest MUTTERtag
 


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh ich bin ja ganz verliebt in deine Küche... da würd ich ja gerne mal ein Käffchen trinken :-)
Silke hat da wieder etwas wunderbares für uns gezaubert. Richtig schön!!

Ganz lieben GRuß
Steffi

Kurvenwunder hat gesagt…

Ohhhhhhh schatzi! Das hast du großartig gestickt und fotografiert♥♥♥ die Datei und die tollen Teller...schwärm...

Annele B. hat gesagt…

Superschön dein Bild!!! Jaja die liebe Silke....was hat sie nur wieder gezaubert! Sooo schön! Und dein Kissen ist der Knaller!!!
Liebe Grüße
Anke

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow, so schön alles!!! Die Stickdatei ist echt HAMMER und was du daraus gemacht hast, auch!
Liebe Grüße, Karin

juli buntes hat gesagt…

Wirklich schön! LG Julia

la stella di gisela hat gesagt…

Hihi, sehr gut! Sehr, sehr genial!
Deine Fotos sind super - total gemütlich sieht es bei dir aus!
Lieben Gruß
Gisi

Karin hat gesagt…

Oh, wie süß ist das denn wieder!? Heimchen am Herd...sooo lieb präsentiert! Toll!
GlG Karin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Ayline,

was für super schöne Fotos ... hach das sieht aber auch wieder alles schick aus und dieses Juliastöffchen ... hach ich streichel ja noch ... die Stickdatei ist wieder mal typisch Frau Tausenschön ... wieder etwas, an dem man auf keinen Fall vorbeikommt oder???

Liebe Grüße
Sandy

marion (SiMa) hat gesagt…

... da hast du wunderschöne sachen gezaubert !

viele herzliche grüße
marion