Mein neuer Taschenbaumler und.....

 
 


 
die 4 anderen sind für LIEBmädels ;-)

Dieses mal habe ich die gestanzten Teile mit Knöpfchen versehen.
 
Habt alle einen schönen Feiertag.
 
Ich wandre nun hiermit zu RUMS


Kommentare:

Frau Kleinkram hat gesagt…

Einer toller als der andere!
Wenn man die anschaut, bekommt man direkt gute Laune!!!
vlg
Maren

Numinala hat gesagt…

einfach nur schön :0) !!!
lg von der numi

marion (SiMa) hat gesagt…

... die sehen klasse aus, mit zackenband muss ich es auch mal probieren. gell, frau kann gar nicht mehr aufhören damit ...

viele herzliche grüße
marion

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

die sind toll geworden! Wenn Du weiter so schöne Sachen zeigst, dann brauch ich auch noch so eine Stanze!

Liebe Grüße
Sandy

felinchens hat gesagt…

Wow einer schöner als der andere ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Ich bin begeistert! Die sind soooo schön und peppen jede Tasche so richtig auf.
LG Janine

Tina hat gesagt…

Ganz ganz hübsch sind die geworden.
glg tina

Cocolinchen hat gesagt…

Die sind ja schön! Und so bunt, da bekommt man sofort gute Laune! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das sind ja absolute Hingucker, sowas gefällt mir supergut nur hab ich für solch Teile immer zu wenig Geduld!

glg Silvia

juli buntes hat gesagt…

Hach, die sind wirklich so schön.
Alle, die Damen können sich glücklich schätzen einen zu bekommen ;)
VLG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig cool!
Jetzt muss nur noch die passende Tasche her ;)

Lg, chrissi

Silke Bauer hat gesagt…

Oh ich freu mich schon auf meinen!
GLG Silke

rane hat gesagt…

Hach... Wirklich schön! Hab dir das mal nachgemacht mit den Sachen die ich hier habe... *räusper*
Kommt an deine bei weitem nicht ran!
Zeige ihn morgen!!
Muss mir nochmal genau anschauen, wie sie bei dir aussehen! ☺️

114a hat gesagt…

die sind total schön geworden! Viele liebe Grüße, Elvira

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Tolle Sommerfarben. Die peppen doch gleich jede Tasche auf.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Kerstin hat gesagt…

Oh wie schön!!! So ne peppige Blume hätte ich ja auch gerne. Klasse! !

Liebe Grüße
Kerstin