Endlich ...

 
.....nach wirklich seeeehr langer Zeit, eine neue Tasche genäht.
 






 
 
Habt alle einen schönen Tag


Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Wirklich schön!
Die leuchtenden Farben lieb ich ja sehr <3

Lg, chrissi

Renate hat gesagt…

Die ist wunderschön. Pink ist ja außer Rot meine absolute Lieblingsfarbe, daher finde ich die Tasche wirklich traumhaft. Du bist meine Taschenqueen. Eine immer schöner als die andere. Liebe Grüße,Renate

Numinala hat gesagt…

die arbeit hat sich aber gelohnt - die sieht klasse aus - toll !!!
lg von der numi

♥ Namijda hat gesagt…

AyyyyyyyyLinSCHeeeeee... da kipp ich ja heute morgen schon vom Stuhl; die Tasche ist der Knaller....

Bin schwerst begeistert; ganz ganz TOLL...

Dickes Kussi
Nadine *

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Eine tolle Farbkombination! Hast du gesehen, dass es Splendor jetzt auch in anderen Farbstellungen gibt?! Ich weiß gar nicht, für welche ich mich entscheiden soll...
Schönen Tag,
Kathrin :-)

felinchens hat gesagt…

Diese Farbkobmi ist der Hammer wow ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Pinky`s Welt hat gesagt…

super schöne Kugeltasche ich hab auch schon 2 genäht und muß sagen....bei der 2. wird es besser ;)) die Details sind auch Klasse echt toll

Liebe Grüße
Birgit

Silke Bauer hat gesagt…

Super schöne Tasche !!! Der Stoff ist super ich hab den in türkis ... wollte eigentlich auch ne Kugeltasche draus machen bekomm aber den Hintern nicht hoch :-D Endlich den Schnitt zu drucken

Ganz liebe Grüße

Silke

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

die Tasche ist einfach super schick und das mit dem Nahttrenner lag definitiv am guten Essen oder wie heißt es so schön: Ein voller Bauch ... hihi.

Ganz liebe Grüße
Sandy

julia hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden. Die Cd hab ich auch hier aber dazu gekommen bin ich noch nicht. Aber wenn ich Deine tolle Tasche sehe krieg ich Lust.

GLG Julia

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Oh jaaaaaa, schön war s und lustig und überhaupt!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung oder auch zwei oder drei oder.....<3
Ich muss immer noch lachen, wenn ich an so bestimmte Situationen denke.....Und Du warst mir immer einen Schritt voraus, ach, mehrere.....auch beim Trennen ;-)
Und dann wieder "Ach Andrea, was haste denn da gemacht???????"
Schön war s, ich zeig meine auch noch, hab aber die Kamera noch in der Villa......
Auf jeden Fall ist Deine Tasche wunderschön geworden!!!!!
PG und knuuuuuutsch - Andrea

Muddi hat gesagt…

KNALLER!!!! Die Tasche ist der Hit!!! ♥

Ganz liebe Grüße
Sarah

Mali made hat gesagt…

Hähhh....wieso klebe ich hier noch nicht als Leser...wie konnte mir deine Seite nur sooooo lange entwischen...ich geh kaputt...vor lauter verliebt sein...in...nun ja...in deine mega coole, wundertolle Tasche. Ich glaube nun wirklich, ich muss auch kugeln...jawohl :-)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Nähfrosch hat gesagt…

Kreisch! Die ist ja voll toll!!! :D
Ohhhh die gefällt mir, hast du super kombiniert die Stoffe und Stickis!
LG
Katja