Mohnsommer ♥

 
 








 
 
Als in der letzten Woche ein Packerl der Firma Lillestoff bei
mir eintrudelte, hab ich mich sooo unglaublich gefreut, weil in dem
Päckchen, ein für mich ganz besonderes Stöffchen gelegen hat.
 
Mohnsommer 
 
Den Mohnblumen bin ich seit meiner Kindheit verfallen und darum wollte ich aus diesem wunderschönen Design etwas für die Ewigkeit nähen. Zunächst wollte ich die Vorhänge erneuern, dann dachte ich über Kissen nach.... Bis die Kleinste hier im Hause pieps machte und sagte, Mama, ich möchte eine Decke daraus......
Natüüüürlich hatte meine kleine Rübe recht, war sie doch bislang die Einzige hier die noch keine eigene Decke besitzt... Was soll ich sagen, seit zwei Nächten schläft sie damit seelig und zufrieden. Und heute mache ich an meinem freien Tag ein Mittagsschläfchen, da werde ich sie mir einfach mal ausleihen ;-)
 
Den farbenprächtigen und wunderschönen Stoff bekommt ihr, so ihr ihn euch auch schnappen möchtet: HIER. Er ist aus 100% Bio-Baumwolle und wie immer GOTS-zertifiziert.
 
Die fertigen Quadrate sind zusammengenäht genau 10x10 cm jedes einzelne groß. Ich habe sie mit einer Quadratstanze und der Big Shot gestanzt.
 




Kommentare:

Mali made hat gesagt…

Eine wundertolle Decke...ich liebe den Mohn auch sooo sehr. Ein Feld mit Mohn und Kornblumen...erst dann fühlt man so richtig Sommer. Einfach schöner Stoff.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Silke Bauer hat gesagt…

WOW ! Wahnsinn tolle Decke ! Und ich finde ne gute Entscheidung
GLG Silke

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

die Decke ist ein Traum, so schön die Stoffe und so zauberhaft zusammengesetzt. Ich glaube es wird wohl noch Jahre dauern, bevor ich mich an so ein aufwendiges Projekt wage. So schön und wenn ich lese, dass Du das Päckchen erst letzte Woche bekommen hast ... Wahnsinn wie schnell Du so ein Kunstwerk nähst.

Ganz liebe Grüße
Sandy

PS: Ich schwebe immer noch hoch oben wegen Deines gestrigen Kompliments. DANKE!

Frau Schnett hat gesagt…

Ohja, die würde ich mir auch gerne ausleihen ! :
Herrlich ist die !!!
Liebe Grüße
Jeanette

Coramo hat gesagt…

Ich finde den Stoff auch wunderschön. U das die Quadrate auch gestanzt sind...Jedesmal wenn Su dieses Gerät erwähnst, denke ich das ich das auch ganz dringend brauche. ;)

LG

Simone

Numinala hat gesagt…

uuuuiiii, die ist ja toll geworden - sieht absolut schön aus ! ich hoffe nur, das du aus deinem mittagsschlaf nicht zitternd und bibbernd erwachst, weil deine kleine ihre decke zurückgeholt hat ! ;0)
lg von der numi

Tami Lu hat gesagt…

Wahnsinn, einfach nur zum verlieben. So eine Decke steht auch noch auf meiner Do-to-Liste, genügen Stoffreste hätte ich auch. Wie hast du die Decke innen verstärkt?
schau doch auch mal bei mir vorbei und lass einen lieben Kommentar da, würde mich freuen: Mein Blog
Ganz liebe Grüße
Tanja

Pinky`s Welt hat gesagt…

WOW Wunderschön ist die Decke

Liebe Grüße
Birgit

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Tolle Decke, genau die richtigen Stoffe und Farben für den Sommer......

LG kerstin

Handmade by Karin hat gesagt…

"MOHN"-Liiiieeebe oho oho *träller*... ich glaub ich muß ein Lied dichten *lach*
wie ich dich verstehen kann!!! Deine Decke ist ein TRAUM... *ganzverliebtbin* Der Stoff ist soooo schön !!!
Liebe Grüße, Karin

Silvi hat gesagt…

Wunderbarst. Ich finde die Decke auch traumhaft.
LG Silvi