Nannerl

 
 










 
Nannerl ist das ganz persönliche und wunderschöne Herzensprojekt von der lieben Marina - Charlotte_Fingerhut sagt sicher einigen mehr ;-)
 
Das Nannerl Kleidchen ist ein wunderschönes A-förmiges Kleid  mit aufgesetzer Knopfleiste.
 
Als Basis Stoff habe ich dafür den wunderschönen Flamingo Stoff der Firma Lillestoff gewählt, den ich als Probenähstoff zur Verfügung gestellt bekommen habe. Das tolle Flamingo Design ist von der lieben Pamela_Hiltl alias enemenemeins. Das Stöffchen ist, wie immer und in super gewohnter Qualität ein BIO-Jersey. Danke vielmals dafür an euch.
 
 
Der Nannerl Schnitt ist absolut für Anfänger sowie auch für Fortgeschrittene geeignet. Das Ebook ist sehr ausführlich und super gut bebildert sowie wunderbar erklärt.
 
Das Ebook gibt es seit letzter Woche bei *Alles für Selbermacher* und zwar hier.
 
Danke liebe Marina, das ich in deiner Probenährunde mit dabei sein durfte!!!

*psssssst, das Kleid war beim fotografieren im gesamten vorderen Bereich klatschnass da die Schnute im Auto ihre Wasserflache drüber gekippt hat - darum die verknautschte Knopfleiste.... *kicher

Kommentare:

Coramo hat gesagt…

das sieht absolute Spitze aus!!! <3

LG

Simone

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Manno...ich will auch noch so ne kleine , süße Zicke....Toll sieht es mal wieder aus , was du da gezaubert hast !!!

Silke Bauer hat gesagt…

Echt der Hammer !!!! Voll schön , ich hab das Ebook bestellt , und Stoff auch dann bin ich mal gespannt ob ich das schaffe
LG Silke

Annele B. hat gesagt…

Ein Traum.....und ein superschönes Model hast Du da!!!
Liebe Grüße
Anke

Numinala hat gesagt…

ein tolles teilchen hast du da gezaubert - klasse !
lg von der numi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

diese Fotos sind einfach traumhaft schön, wie ein kleines Model in diesem traumhaft schönen Kleid genießt ihren Lolly. So obersüß Deine Schnute, kleiner Profi! Zauberhaft finde ich die Stoffkombination. Der Flamingostoff mit den rosa Pünktchen ... das passt einfach so schön zusammen. Ich bin total begeistert von Eurem Nannerl und dieses Blümchen im Haar ist das Tüpfelchen auf dem i!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Astrid Ka hat gesagt…

Dein Nannerl gefällt mir sehr. Hast du Jersey mit Webstoff kombiniert?
GLG
Astrid

Simone Hesse hat gesagt…

So so schön. Mit dem Flamingo-Stoff liebäugel ich ja auch schon `ne Weile. Ich glaube, ich werde schwach ;-) Das Kleid ist Zucker!

LG Simone

juli buntes hat gesagt…

Na, wie gut, dass es "nur" Wasser war! Respekt, dass dennoch solche tollen Bilder entstanden sind! Und das Nannerl ist einfach nur wunderschön! Und irgendwie fühl ich mich, wie auf einer Zeitreise...
VLG Julia

Renate hat gesagt…

Ein zauberhaftes Kleid an Deiner süssen. Die Bilder sind toll. Liebe Grüße, Renate

JOs Creativ hat gesagt…

Ein echter Mädchentraum. Die Kombi von Schnitt und Stoff ist genial.
LG Janine

marion (SiMa) hat gesagt…

... das kleid sieht hammerschön aus !

viele herzliche grüße
marion

julia hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kleid. Traumhaft schön.

GLG Julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Zuckersüß sieht die maus in dem nannerl aus.
Die Stoffkombi find ich total klasse und die bilder erst… seuftz… so eine hübsche :)

Lg, chrissi

Julia hat gesagt…

Ich finde den Stoff so cool und in Kombi mit dem Nannerl traumhaft. Bin ganz dolle verliebt.
Sei lieb gegrüßt
Julia