Fancy Folk...

 
.... gehört in diesem Sommer absolut zu unseren liebsten Designs.

Hier habe ich euch das Fancy Folk Kleid für die große Schnute gezeigt








 


 
Und heute zeige ich euch das Kleidchen für die kleine Schnute.
In *echt* sind die Farben dieser Stoffe noch schöner wie ich finde.
 
Das mega schnell zu nähende Kleidchen ist ein Minikrea Schnittmuster von  Lillestoff, es fällt so toll und läßt den Kindern genügen Bewegungsfreiheit zum klettern und toben. Der Schnitt nennt sich "Empirekjole 30000" und ihr findet ihn hier.
 
Auch die Hose (Leggings) ist ein Schnittmuster von Lillestoff. Ihr findet sie unter dem Namen:  Leggings - 50330 basic 0 - 10 Jahre oder schaut einfach hier. Ich habe den Schnitt für uns ein wenig verändert, etwas mehr NZ gegeben und nach unten gerade auslaufend zugeschnitten... Eigentlich wollte ich die Hose unten noch geraffter haben, ist mir aber leider nicht geglückt, das probiere ich dann eb enbeim nächsten Höschen.

Den tollen Fancyfolk Jersey findet ihr, so ihr möchtet: hier. Er ist wie immer 95% Bio-Baumwolle; 5% Elasthan und GOTS- zertifiziert
 
 
Die Jersey Hose habe ich aus einem Jersey von hier genäht.
 

 

Kommentare:

Simone Hesse hat gesagt…

Wunderbar!
Der Stoff steht jetzt auf meiner To-Buy-Liste.

LG Simone

la stella di gisela hat gesagt…

So ein tolles Outfit! Du bist echt super - das sieht total schön aus!
Lieben Gruß
Gisi

♥ Namijda hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN... die ganze Kombi sieht soooo schön aus; das Kleidchen steht deiner kleinen Schnute total gut!!!!

Und die schönen Stöffchen sind echt ein TRAUM!!!!!

Dickes Bussi
Nadine

felinchens hat gesagt…

Den Stoff mag ich auch gerne ;-) super schön geworden.

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

traumhaft schön - absolut toll - hin und weg und schwärm ...hachz!
lg von der numi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

wat ne Zuckerschnute ... hach und diese Stoffe, traumhaft schön, ich mag diese kräftigen vollen Farben so gerne. Super süße Kombi, aber sag mal wo gibt es denn solch Riesenblümchen? Oder hat die auch wieder Dein Maschinchen gemacht?

Ganz liebe Grüße
Sandy

miari by jenny hat gesagt…

Wow, das ist soooo schön geworden! Das Kleid und die Hose und die Bilder! Super gelungen!
Drück Dich
Jenny

Coramo hat gesagt…

Hallo Aylin,

hast du wieder ein schönes Kleidchen gezaubert! Und ende der Woche kann sie das auch noch ohne Hose tragen. Toller Schnitt auch, dachte erst es wäre eine Hannah...

LG

Simone

marion (SiMa) hat gesagt…

... ein zauberhaftes zuckriges süßes outfit !

viele herzliche grüße
marion

Nähwölkchen hat gesagt…

Schlabber sabber… die farben :)
Also bitte, warum hast du nur die Minimaus benäht und dich nicht gleich mit?
So eine tolle kombi!

<3 <3 <3

Lg, chrissi

arcori hat gesagt…

so süss .... das Kleid ist herzallerliebst !!

Lieben Gruß

Conny

Handmade by Karin hat gesagt…

ZUCKERsüüüüüß !!!!
❤-liche Grüße,
Karin

Karin hat gesagt…

Eine allerliebste Kombi! Der wunderschöne Stoff und die Hose mit Blümchen....sooo schööön!
GlG Karin