Allein mit Selbstauslöser und Stativ...

 

 


 

 
 
Es sollte ein schöner Tag werden und da ich frei hatte, wollt ich ihn
zum knipsen nutzen. Und wenn mal wieder keiner greifbar ist, der Fotos
machen kann, packt Frau sich ihren Selbstauslöser samt Stativ ein und schon
KÖNNTE es beginnen, (m)eine kleine Fotosession....

Die Betonung liegt auf KÖNNTE...
Am Ort des Geschehens angekommen (ich habe mir unsere Stadtmauer ausgesucht),
fängt doch wirklich und wahrhaftig dieser plöde, plöde Selbstauslöser zu spinnen an.

Erst löste das Teil garnix aus, dann auf einmal machte es klick wo ich es nicht
wollte und auch echt wirklich dumm und genervt in die Kamera *glotze. ..Ja klaro Batterie alle. (am Vorabend noch getestet, da lief das wirklich reibungslos)

Die gefühlten 100 Spaziergänger versuchte ich gekonnt zu ignorieren, lächelte
fleißig weiter in eine Kamera die mich doch nicht knipste und machte mich
glaub irgendwie sehr zum *Hanswurst.
 
Doch endlich kam MEIN HELD... ein lieber und vor allem
mega lustiger Spaziergänger hat mich wohl schon ein Weilchen beobachtet.
Weil ER stellte mir die Fragen aller Fragen an diesem verzwickten Morgen:
"Darf ich Sie fotografieren?"
 
Ach, ich hätte den lieben Mann umarmen können - hat er doch fein gemacht, diese
Fotos sind also von ihm......
Ich bin mich dann noch kurz umziehen gegangen und mein HELD wartete auch da noch geduldig, bis ich fertig war. Die Fotos kann ich euch aber leider noch nicht zeigen, das Stöffchen ist noch in Produktion.
 
Und NEIN, so mit den Leggings trage ich das nicht im Alltag... da zieh ich ´ne Jeans zu an aber für den Campingplatz geht das doch - oder?... ;-)

Und nun ab damit zu Rums......

Schnittmuster Vlieland von Schnittreif von hier:

Kommentare:

NoMa´s Nähwerke hat gesagt…

super schick, bin begeistert
tolle Kombi, würd ich auch glatt nehmen ;) inkl Schuhe aber hihi
LG Tanja

juli buntes hat gesagt…

Liebe Aylin, es gibt sie also doch noch, die Helden des Alltags! Schön, dass deiner im richtigen Moment da war. Dein Kleid sieht klasse aus. Und ehrlich ich find es mit der Leggins absolut super, nicht nur für den Campingplatz. Wenn man schöne Beine hat, darf man die auch gerne zeigen! Aber das mit dem Wohlfühlen ist ja so eine andere Sache... und Jeans gehen einfach immer! Aber du könntest, wenn du wolltest, wenn du mich fragst... Na, auf das nächste (oder übernächste oder so) Teil bin ich dann mal gespannt. Ist bestimmt aufregend einen Stoff zu vernähen, den es so eigentlich noch gar nicht gibt...
Hab einen schönen Tag und viele liebe Grüße
Julia

Simone Hesse hat gesagt…

Liebe Aylin,
zum Campingplatz geht das sehr wohl und sonst auch. Das steht Dir sehr gut. Welches SM ist es denn? Vllt. habe ich es schon und weiß mal, welches ich gut verlängern kann, das es auch gut aussieht!?

Die Fotostory ist lustig. Und man freut sich doch, wenn man mal auf solche Menschen trifft und nicht alle nur glotzend an einem vorbeirennen.

GLG Simone

Muddel Mutsch hat gesagt…

Ich finde auch, daß das von dir im Alltag zu tragen ist. Sieht toll aus und sind meine Farben.

kreativkäfer hat gesagt…

na klar geht das!!! und ja die technik... das ist schon immer wieder eine überraschung ob es funkt oder nicht...
glg andrea

heike hat gesagt…

na klar geht das, aber ich find es geht auch im alltag, sieht toll aus

lg heike

julia hat gesagt…

Sieht doch klasse aus und ich finde das es auch Alltagstauglich ist aber ich kenne das Problem mit den Leggins. Ich trage sie auch am liebsten zuhause.

GLG Julia

wunsch-kind hat gesagt…

Superschick, gefällt mir richtig gut - auch mit Leggings! Die kannst Du nämlich sehr wohl auch sonst dazu tragen, nicht nur auf dem Campingplatz!!! Und toll, dass sich jemand erbarmt hat und schöne Fotos gemacht hat :-) Das Problem hat, denke ich, jeder mal, dass keiner zum Knipsen da ist...
LG, Bea

♥ Namijda hat gesagt…

Du siehst soooo TOLL aus... das SHIRT steht dir super; und auch die Leggins passt super dazu :)

Du kannst es immer so mit Leggins tragen; nicht nur auf´m Campingplatz :)

Drüüücki du SÜSS
Nadine :*

... auf die Helden Bilder bin ich schon seeeehr gespannt :)

Pinky`s Welt hat gesagt…

also ich finde das geht so auch für den Alltag wieso nicht??? Siehst doch gut aus :)

Liebe Grüße
Birgit

MeitliChleidli hat gesagt…

Du hättest den Helden zum Schluss auch noch fotographieren sollen, den hätten wir doch auch noch sehen wollen ;o))

Ansonsten: klasse Kombination und die Schuhe .....

Liebe Grüsse
Julia

felinchens hat gesagt…

Ich finds mit Leggings schön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

arcori hat gesagt…

Aylin das steht dir super, auch mit Leggins ;-) ...

sag mal ist das Shelly?

Lieben Gruß
Conny

kuschelsterndal hat gesagt…

Mir gefällts sehr gut. Ich mag den Stoff und die Farben. Super siehst du aus! Hast du abgenommen??? Deine Beinchen wirken so dünn! *grins* Kannst ruhig auch zur Legging tragen. Und die Schuhe sind sowieso lecka!!!! Knutscha!

einchen hat gesagt…

hihihi.... das ist ja ne süße geschichte :)
kleidchen ist auch toll und warum nicht mit leggings? sieht doch so schön sommerlich aus!

liebe grüße
einchen

Numinala hat gesagt…

sieht klasse aus deine kombi und dann noch mit passenden schuhen - hachz!
lg von der numi

JOs Creativ hat gesagt…

Na das hat sich doch gelohnt. So lernt man nette Menschen kennen.
LG Janine

schneidern meistern hat gesagt…

Eine sehr charmante lustige Geschichte. Ja manchmal macht man sich zum Affen um ordentliche Fotos zu schießen... Ich steige ja gerne waghalsig auf Hocker oder schleiche mich in Nachbars Garten... ;-) Aber wenn man so ein schickes Shirt trägt ist das SelbstauslöserSchicksal nur halb so schlimm! Danke an den unbekannten Fotografen!
Liebe Grüße
Monika

Streuterklamotte hat gesagt…

Na, da hast du ja richtig was erlebt!!!! Das finde ich wunderbar... ein Shooting mit Hindernissen und happy end... und dein Oberteil - hach - ZUCKER!!! DIE FARBEN, ich finde sie soooooooooooooooo toll und dann mit DEN Schuhen dazu... super gemacht!!
GLG,
Sabine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Na klar geht das so! :-) Sieht spitze aus, würd ich sofort so anziehen!! :-)
GlG Claudi

Frau Kichererbse hat gesagt…

Super schöne Bilder, egal unter welchen Umständen entstanden.
die Bluse hat das Zeug zum SommerLIEBLING.
Viel Spaß damit.
Marion

Karin hat gesagt…

Und ob das geht....klar! Gefällt mir sehr gut und würde ich auch so tragen!
GlG Karin

Karin hat gesagt…

Und ob das geht...klar! Gefällt mir sehr gut und würde ich auch so tragen!
GlG Karin

LuLu hat gesagt…

Klar geht das, eigentlich viel zu schade für den Campingplatz. Obwohl, da will Frau ja auch schön aussehen!
Liebe Grüße, Lee

Beate hat gesagt…

LOL, das sehe ich grad irgendwie vor meinem inneren Auge, zum Glück hat sich der nette Herr deiner erbarmt. Schicke Tunika, geht auf jeden Fall auch zur Leggin. So grüne Schuhe wollte ich eigentlich auch unbedingt dieses Jahr, aber bei Gr.42 und scheinbar nicht genormten Füßen passen die alle nicht.

Liebe Grüße

Beate

MiMaraMundo hat gesagt…

Hahaha ich hab' ja weder Stativ noch Selbstauslöser! Das brauch' ich dann auch erstmal nicht :P
Siehst aber toll aus :)
Alles Liebe, Mara

Coramo hat gesagt…

das hat er doch gut gemacht! U du auch...steht dir gut u dann noch die passende Brille dazu. Cool!

LG

Simone

Annele B. hat gesagt…

suuuuuper schick!!!
Liebe Grüße
Anke

Henrike hat gesagt…

Nette Geschichte - super Schuhe! Die habe ich nämlich auch und freue mich jeden Tag dran. Ich finde die Leggings kann man auch mal zum Einkaufen im Markt anziehen. Das Oberteil ist doch sooo kleidsam.
LG
Henrike

FrauAlberta hat gesagt…

Ein tolles Vlieand.Steht dir super. Und bitte MIT Leggings überall- das sieht toll aus! Nur Mut. :)
Liebe Grüße
Frau Alberta

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Wie schön, Lieblings Aylin, dass ich mich heute morgen schon schlappelig lachen konnte ; -)
War das nicht auch beim letzten Mal schon ein Problem mit dem Selbstauslöser??? Im Leben würd ich mich eh nicht an die Stadtmauer stellen um mich zu fotografieren, da bin ich, man glaube es oder nicht, zu "schanant" ;-)
Im übrigen wünschte ich grad, Du wärst hier......<3
Die Legging sieht SUPER aus zu dem Oberteil!!!!!!!!!!!!!!! Nicht nur für den Campingplatz, macht alles in allem ein nettes Figürchen ;-)
Ich umärmele Dich! Andrea

marion (SiMa) hat gesagt…

... bin auch der meinung, dass das wunderschöne oberteil mit leggings alltagstauglich ist ! Sieht super an dir aus !

viele herzliche grüße
marion