Herr Fuchs....

 



 
..... ist ein sehr gelungene Idee der lieben Renate.
 
Füchse sind hier der absolute Renner und das nicht nur bei den kleinen Kindern,
wie ihr hier auf meinen Beispielen erkennen könnt.... *zwinker.
 
ein wunderschöner Jersey Stoff kommt in zwei Farben daher - aber
schaut doch selber einmal, einfach HIER vorbei.
 
Passend zu den tollen Fuchs Jersey´s könnt ihr hier wunderschöne,
passende Bügelbilder erhalten.
 
Auch eine passende Tasse für euren liebsten Schatz gibt es hier.
 
Eine fuchsige Leinwand für´s Kinderzimmer ist doch sicher auch ein toller Hingucker? Schaut doch einfach mal hier.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für ein cooles Shirt.Super schön geworden.

GLG Julia

Simone Hesse hat gesagt…

Genial! Hätte ich mir vorher gar nicht bei großem Kerl vorstellen können. Sehr gut! Kinderstoffe gehen also auch für die ausgewachsenen "Kinder" ;-)

LG Simone

felinchens hat gesagt…

Cooles Shirt ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Numinala hat gesagt…

klasse - absolut männertauglich !!!
lg von der numi

Renate hat gesagt…

Die Shirt ist klasse. Nach welchen Schnittmustern nähst Du Deine Herrenshirts? Liebe Grüße, Renate

especiallB hat gesagt…

Oh wie schön!
Mein Mann würde sowas bestimmt auch anziehen! Ganz lieber Gruß
Bianca

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

wow absolut cool ist das geworden, hätte ich nie gedacht, dass man das Füchslein so männlich präsentieren kann!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Silke Bauer hat gesagt…

WOW echt gelungen :-D
LG Silke

Kerstin hat gesagt…

Tolles Shirt und was für ein ausgefuchster Schnitt ist das, wenn ich fragen darf?
;-)
LG
Kerstin