Meine Wassernixe...

 
... liebt alles was sich rund um Meerjungfrauen dreht.
 
 













 
Puuuuh, habt ihr die Bilderflut überstanden?
Hier im Hause hagelt es derzeit RIESEN Nixen *zwinkaaa
 
SIE ♥
wurde wieder einmal GRÖßenWAHNsinnig 
- zumindest, was die neuen RIESENgroßen Dateien betrifft -
 
Ihr benötigt dazu aber keinem MEGA Riesen Rahmen.
 NEIN, da die MEERSChönen Wassernixen nämlich als Baukasten
gestickt werden können, sind sie für ALLE Rahmen da.
 
Schnappen könnt ihr euch die Datei, so ihr sie genauso
liebt wie meine Meermädchen, HIER
Die Datei umfasst sage und schreibe 50 Stickmuster/ Bausätze..
 
 
Ich hoffe, ich kann euch bald mehr zeigen von den Meerfrauen,
hier flitzt ja schließlich noch ein kleines Schnütchen herum, die auch ein
neues MeerMädchen Outfit WILL.

Rock: Carlotta von FM
Shirt: EigenMix aus Antonia von FM und Zazou von CZM

Danke an die liebe Anja für den kleinen Stoffschatz ;-)
Heute mache ich auch einfach mal hier, hier und hier mit.

Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

TOTAL SüSS ist deine Wassernixe; vor allem das zweite Bild... der Blick ist unbezahlbar; einfach zu GOLDIG :)

So eine schöne Idee... mit dem glänzendem Schuppenstöffchen; gefällt mir seeeehr gut!!!!

Dickes Küssi
Nadine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

oh ist das schöööön geworden. Bei uns ist die neue Datei auch schon eingezogen und die ersten beiden großen Nixen wurden gestickt. Ich kann also verstehen, dass Deine Schnuten auf gar keinen Fall widerstehen können. Sehr schöne Fotos hast Du gemacht und ich hätte von dieser schönen neuen Kombi glatt noch ein paar vertragen können. So hübsch Deine große Schnute.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Kurvenwunder hat gesagt…

Wunderschön Aylinsche...so eine süße Wasserschnute ;-) <3 <3 <3

Coramo hat gesagt…

Hoppla, da hast du ja ein echtes Schuppenstöffchen gefunden. Genial!!!

LG

Simone

juli buntes hat gesagt…

Traumhafte Bilder. ich bin mal wieder schwer verzuckert!
VLG Julia

felinchens hat gesagt…

Wow bin sprachlos ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Silke Bauer hat gesagt…

Ach du meine Güte wie schön !!!!
Ganz Zucker!!!!
GLG Silke

julia hat gesagt…

Wow, was für ein süsses Outfit, bin mal gespannt was Du noch so alles mit Wassernixe gezaubert hast. Hast Du echt super gemacht und Deine Tochter scheint total begeistert zu sein. Und das ist doch alles was zählt.

GLG Julia

Annele B. hat gesagt…

Bin gerade vom Sessel gefallen...wie schön ist DAS denn??? Ich glaub die Datei muss bei mir jetzt auch einziehen...und mit dem Schuppenstoff: GENIAL!!!
Liebe Grüße
Anke

Nähwölkchen hat gesagt…

Der Schuppenstoff ist ja geil!
Toll, was du daraus gemacht hast.

Lg, chrissi

Beate hat gesagt…

Was eine tolle Kombi! Die steht deiner Tochter so gut!!!

LG Beate

marion (SiMa) hat gesagt…

... bilderflut überstanden ... ? mehr davon bitte !

die kombi sieht so schön aus *schmacht !

viele herzliche grüße
marion

marion (SiMa) hat gesagt…

... bilderflut überstanden ... ? mehr davon bitte !

die kombi sieht so schön aus *schmacht !

viele herzliche grüße
marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich will zu euuuuuuuuuch da hoch...und mit euch im wasserschön paddeln...wahnsinn wieder deine bilder, dein model..dein genadel...I LOVE!!!
liebDRÜCKdich
silke♥

p.s daaaaaaankeeeschöööööööönchen :-)

Flaupa hat gesagt…

ohhh wie schön! So ein aufwendiges Outfit! Ganz ganz toll, Süße!!

glg Sandra

kleine Kuschelrobbe hat gesagt…

Oh ist das eine schöne Komb. Und jetzt kommt der Sommer ja ziurück zum Ausführen.
Meine kleine Prinzessin liebt auch Meer- ähh Seejungfrauen. Schade, dass ich keine Stickmaschine habe. Den Schuppenstoff hätte ich noch von Papas Fastnachskostüm.
Liebe Grüße, Birgit