Sakura - Love und Dotties, sie kommen

 



 
 
 
hat ihre Fingerchen nicht still gehalten und uns
einen wunderschönen, neuen Stoff designt.

Einen? Nein zwei! Zwei, die wie die Faust auf Auge
und wundervoll zusammen passen - wie ich finde.
Sakura erscheint samt passendem
Dooties Stoff am Samstag den 12.07.14
 auch für EUCH, so ihr sie mögt, bei
 

Die passende Stickdatei zu dem tollen Jersey findet ihr, so ihr mögt: hier

Das sommerluftige Kleiderschnittchen ist von Mamu Design, dieses findet ihr: hier

*pssst, ich habe es mir leider, aus eigener Dummheit ein Nümmerchen zu groß genäht, aber ich kann es mir gottseidank ja noch ändern ;-)

Ich wander nun mit diesem Posting nun zu Rums.
 
Habt noch eine schöne Woche Mädels, hier beginnen heute die Sommerferien *freu


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

sooo schööööööööön.... ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.. herzlichst, die Schweizerin ;)

Isabimi hat gesagt…

Liebe Aylin,

das sieht gaaanz zauberhaft aus!

LG
Birgit

felinchens hat gesagt…

Zauberhaft ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

♥ Namijda hat gesagt…

Ganz ganz wunderSCHÖN geworden...

Dickes KüSSi
Nadine

Frau Kichererbse hat gesagt…

Ich bin begeistert. Der Schnitt steht Dir super und ich glaube mir wird er auch stehen. ich schau gleich mal rüber zu Mamu Design.
LG Marion

Numinala hat gesagt…

schööööön ! tolle stöffchen - hachz - und zu groß ist definitiv besser als zu klein ! :0)
lg von der numi

Silke Bauer hat gesagt…

Wunderschön !!!! Genau meine Farben !!!! ....und der Schnitt ist auch toll :-D das beste ist ich hab den auch hier rumliegen hab mcih aber noch nicht getraut :-D
LG Silke

evchen hat gesagt…

Hach, der Stoff ist so klasse. Ich bin schon ganz verzaubert :o)
VLG Eva

marion (SiMa) hat gesagt…

... das sieht wunderschön aus !

viele herzliche grüße
marion

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Super schöne Farben und Deine Brille dazu klasse!!!
*knutscha
scharly

Bettina hat gesagt…

tolle Stoffe für einen sehr schönen Schnitt.
Kompliment auch für deine sehr schöne Brille
LG Bettina

Bephie näht hat gesagt…

Das Kleid sieht wirklich süß aus und steht dir super :)

Renate hat gesagt…

Echt chic, das Kleid und die Stoffe. Danke für Deine schnelle Antwort auf meine Frage. Liebe Grüße, Renate

wunsch-kind hat gesagt…

Das sieht superklasse aus! Der Stoff ist toll, das ist eine Farbe, die mir total gut gefällt!!! Steht Dir super!
GLG, Bea

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

ich bin total begeistert, Stoffe, Schnittchen und Dein Lachen ... hach das sieht so schön aus! Und Du solltest den Unbekannten unbedingt wiederfinden, Du brauchst ihn für Deine Fotos. Die sind nämlich richtig toll geworden.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Annele B. hat gesagt…

FABELHAFT siehst Du aus!!! Steht Dir wirklich gut!
Liebe Grüße
Anke

Sandra WiWi your best friend hat gesagt…

Aylin, was für wunderschöne Fotos! Das Kleid steht dir super und der Jersey ist einfach zauberhaft in blau.
ganz liebe Grüße
Sandra

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Liebe Aylin,Du siehst bezaubernd aus!!!

LG Simone

Coramo hat gesagt…

wow, ich mag das Blumenstöffchen ja total! Echt schön, Aylin!

LG

Simone

maryaustria hat gesagt…

Das Kleid ist einfach zauberhaft und steht dir so gut! Ich bin begeistert!
LG Mary