Auch beim Camping.. (RUMS)

 
 
...möchte ich gut *gebettet liegen. Darum habe ich mir,
schon vor einiger Zeit, diese beiden Kissen genäht - aber wie so
oft, einfach vergessen, sie zu knipsen.
 







 
 
Beide Stickdateien findet ihr bei der lieben Sabine - ihr kennt sie
auch unter dem Namen Smilas_World.
 
Und da ich ein absoluter und riesengroßer Kirschblütenfan bin, habe ich mir eines
meiner Kissen mit der wunderschönen Stickdatei Pura_Sakura verschönert.

Beim dazu passenden Kissen habe ich mich für den Schriftzug *HOME* entschieden - dazu habe ich die coole Stickdatei Words Alphabet gewählt, ihr findet sie hier. Ich liebe diesen *kritzekrakel Stile bei Buchstaben
 
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Ferienzeit. Ab Montag habe ich Urlaub, wir freuen uns schon unglaublich auf unsere Sommerferien.

Wie bereits hier erwähnt, habe ich die Kommentarfunktion über den Sommer
und die Urlaubszeit ausgeschaltet.
 
Und ich wander nun noch zu RUMS