Zwei MEER Mädchen

Nachdem meine große Schnute dieses Meerjungfrauen Outfit *klick* bekommen
hatte, lag meine kleine Schnute mir natürlich in den Ohren, auch ein
Meerjungfrauenkleidchen haben zu wollen.
 












 
Mein Geist, mein Denken, mein Handeln, mein Tun - alles war bei mir komplett
auf Urlaub gestellt - NEIN, ich wollte nichts mehr in den Ferien nähen
tja, bis? BIS ein so unglaublich liebes Mädel des Weges kam, das kann
man sich wirklich nur erträumen .......

Die liebe Sandy konnte auf wunderliche Weise meine Gedanken lesen ;-)
.....naja, so fast jedenfalls...
 
Wir beide haben zur gleichen Zeit einen LiebBlog gelesen und sie hat einen meiner Kommentare erspäht.
 
Und die Liebe hat sich dann wirklich hingesetzt und mir für meine ZWEI Schnuten Häkelpassen gezaubert... Dazu eine lange Häkelborte gewerkelt die bei der Paula Schnute am Saum zu sehen ist und noch einige bezaubernde Blüten, die hüte ich mir nun sehr gut. Das war eine wunderschöne Überraschungspost die hier bei uns landete. Zwischen Koffer packen, einkaufen und Schulgedöns besorgen, habe ich dann doch noch diese zwei Hängerchen geschafft.

Danke meine liebe HäkelQueen, du hast uns super glücklich gemacht.

Unsere derzeitige Lieblingsdatei darf ich aber nun auch nicht vergessen. Natürlich mal wieder von der liebsten Silke_Zwergenschön.
 
Die wunderschönste Meermädchen Datei aller Zeiten
(also das finde ich zumindest ;-) )
findet ihr natürlich hier im Zwergenschönen Lädchen.
 
 
So, ich habe nun noch genau 3 Tage Urlaub *snief
 
Allen anderen, bei denen die Ferien noch in vollem Gange sind, ich wünsch
euch tollstes BADE-, Sonnen-, Grill-, und Ausflugswetter.
 
 

Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Was für bezaubernde Kleider! Da hätte ich auch nicht locker gelassen.
LG Janine

Frau Eiskalt hat gesagt…

Erster Gedanke: Bezaubernd Deine Kleider & Mädels. Zweiter Gedanke: ich brauche eine Stickmaschine & mehr Zeit :D

Liebe Grüße und genieße Deinen letzten 3 Tage Urlaub!
Sabrina

Silke Bauer hat gesagt…

Alles Zucker und Zauberhaft !!!
Die Kleider und deine Zuckerschnuten sowieso!
GLG Silke

Schipfeline hat gesagt…

Das sind wirklich zwei wundervolle Kleider. Und die Bilder sind auch toll geworden. Urlaub haben wir hier leider gar nicht mehr. Ich vermisse ihn auch schon.
Alles Liebe, Janina

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

oh was freu ich mich, dass Du Dich so gefreut hast und die Kleider sind so zuckersüß geworden! Hach und der Stoff passt doch perfekt und diese WAHNSINNSRIESENMEERMAIDS ... oh ich will auch so einen riesigen Stickrahmen. Traumhaft schön sind auch die Fotos geworden, aber schön, dass Du wieder da bist ... ich hab Dich schon vermisst!

Ganz liebe Grüße
Sandy

Heike hat gesagt…

wunderwunderschön...tolle Farben und deine Mädels sind beide süße Schnuten!

LG, Heike

Annele B. hat gesagt…

Liebe Aylin,
deine beiden Wassernixen sehen traumhaft aus in ihren Kleidern!!!
Und Deine Stoffwahl ist PERFEKT!
Wirklich TRAUMHAFT SCHÖN!!!
Liebe Grüße
Anke

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ganz ganz toll die Fotos und Deine Mädels sehr fotogen!
Die Kleider sind sowieso der Knüller, aber das sind ja alle Deine Nähwerke!
Und ich dachte schon, jetzt hat sie s auch noch mit dem Häkeln! ;-)
Schön, dass Du wieder da bist - hoffentlich sehen wir uns bald!
Pilzkitschige Grüße - Andrea

Astrid Ka hat gesagt…

Die Kleidchen sind dir gut gelungen! Nun hoffe ich auf warme Tage für euch ( und für dich noch ein paar schöne Urlaubstage! )
Herzlichst
Astrid

Frau Schnett hat gesagt…

2 süße Meermädchen am Wasser ... -
sehr schöne kleidchen und sehr schöne Fotos ...
War es da etwas warm ??? - Hüstel ...
Was für ein August .....
Liebe Grüße
Jeanette

Numinala hat gesagt…

zaubersüss - alle beide :0)
lg von der numi

Roswitha hat gesagt…

Zwei wirklich wunderschöne Kleider, deine Mädchen sehen toll darin aus!

lg Roswitha

Nähwölkchen hat gesagt…

Total süß deine 2 Wassernixen und die Häkelpassen sind klasse geworden.
Sieht toll aus <3

Lg, chrissi