Blue Porzellan - Lillestoff













Wie viele von euch sicher schon LIVE auf der Seite von Lillestoff bei Facebook gesehen haben, ist seit Samstag ein neues tolles Stöffchen online. Blue Porzellan und Kombi. Designt und aus der Feder von enemenemeins alias Pamela_Hiltl ist hier ein ganz besonders schönes Design entstanden.

Schaut euch einfach die vielen anderen Designbeispiele auf der Facebookseite von Lillestoff an.

Schnappen könnt ihr euch den *Gots zertifizierten Jersey bei der Firma Lillestoff und zwar genau hier. Und wie viele von euch bemerkt haben, gibt es dazu einen wunderschönen Kombistoff. Diesen könnt ihr euch hier schnappen.
Habt eine wundervolle Woche Mädels. Liebe Grüße von Aylin

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

oooochhhh nöööö - was für ein toller stoff und was für ein suuuuuper schönes teilchen für deine süsse - absolut traumhaft schön!!!
lg von der numi

Pinky`s Welt hat gesagt…

super schöne Bilder die Maus sieht Zucker in ihrem neuen Kleid aus :)

Liebe Grüße
Birgit

pipa pocoloco hat gesagt…

Sehr süßes Outfit!!!
Ich hoffe, "das unterm Pflaster" ist bereits gut verheilt ;-)

Liebste Grüße
Paola

felinchens hat gesagt…

Richtig fesch mit dem weiß ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

oh ich hatte es ja gleich bei Lillestoff entdeckt ... das süße Foto Deiner kleinen Schnute ... ich bin total verliebt in dieses Kleid. Einfach traumhaft schön und der Stoff ... hach wie gemacht für Deine Schnute. Sie sieht so oberschnuggelig darin aus. Du solltest Dir ganz viele Meterchen davon zurücklegen für die nächsten Jahre. Die Fotos sind so toll geworden. Du siehst ich bin restlos begeistert und kann mit dem Schwärmen gar nicht mehr aufhören! Schockverliebt!

Drück Dich
Sandy

SiNiJu hat gesagt…

herzallerliebst zuckersüss <3

liebe Grüße Gaby

miari by jenny hat gesagt…

Himmel ist das süüüüüüß! <3
GlG Jenny

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

WOW! so süß sieht die Kleine aus! Klasse Stoff und tolle Tunika!
Grüße
Jennifer

Coramo hat gesagt…

Hallo Aylin,

das finde ich aber mal wieder supersüß! So schön schwingend...auch wenn es blau ist, für richtig kleine Prinzessinnen! <3

LG

Simone

marion (SiMa) hat gesagt…

... sieht wie immer wunderwunderschön aus !

viele herzliche grüße
marion

anne hat gesagt…

Habe leider erst heute deine Seite über "kleiner Elch" entdeckt.
Einfach schön.
Ich werde in Zukunft auch vermehrt Mädchenkleider nähen(Oma geworden).
Die Stickdatei mit dem Vögelchen hat es mir angetan. Könntest du mir die Bezugsquelle nennen?
Lliebe Grüße
Anne