Waterlilly...

 
Meine Schnuten haben sich IHN
soooo lange schon gewünscht.
 









 
Ich (zwinker zu meiner Liebsten) konnte ihnen nun endlich
diesen Wunsch erfüllen und zeige euch heute
zunächst das Kleidchen meiner großen Meerjungfrau.

Das Wetter heute lud regelrecht zu einem kleinen Spaziergang
an *unseren* See ein, um dort fix - zum nahenden Abend einige Fotos zu knipsen.
 
Der Jersey ist für uns Meerjungfrauen FANS ein absolutes MUST Have.

Diesen wunderschönen Stoff bekommt ihr im Zwergenschönen_Lädchen
und zwar HIER. Neben dem Blue Jersey findet ihr noch den Blue Baumwolle,
den POOLgrünen Jersey und die Poolgrüne Baumwolle.
 
Alle Stöffchen in der Übersicht findet ihr HIER.
Die passenden Stickdateien findet ihr auch im ZWERGENSCHÖNEN_Lädchen,
schaut nur einfach HIER.
 
Das Kleid für meine kleine Schnute zeige ich euch später, erst
zeige ich euch die nächsten Tage etwas Anderes für kleine Mädchen.
 



 
 

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

oh Du hast ihn schon vernäht ... ich hüte meinen hier noch und erkläre Emilia ständig, dass der nix für Herbst/Winter ist. Wie gut, dass sie das jetzt hier nicht sieht, sonst müsste ich mir wieder was anhören. Super süß ist das Kleidchen für Deine hübsche Schnute geworden und tolle Fotos.

Ganz liebe Grüße
Sandy

julia hat gesagt…

Der ist ja echt toll und das Kleid das Du daraus gezaubert hast ist wunderschön geworden. Mal wieder echt tolle Fotos.

Liebe Grüsse Julia

marion (SiMa) hat gesagt…

... so ein schönes kleid - warum müssen denn die kiddies so schnell groß werden ? mein ableger ist nun definitiv aus diesem bunten alter raus ... *schniff

viele herzliche grüße
marion

Numinala hat gesagt…

hachz - das sieht soooo toll aus - klasse!!!
lg von der numi

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...von mir aus...kann die sonne 365 tage lange scheinen und alles wasserschöne ist hier im nimmerland IMMER willkommen...hier paddeln die nixlein und fischchen auch im winter...gggggg...hach aber dein schätzchen toppt dann doch wieder alles...so eine meereswunderprinzessin...ich würd sie sooo gern mal wiedersehen...in echt...schmelz...drück sie mal ganz feste...und dich auch :-) ein pitschnasser knuuuuuutschi
von silke♥