Flower Inara - Hippme...?

 
Langarm Shirt
 
 



 
♥ Flower Inara
 
Meine große Schnute sagte zu dem Shirt nur *wow*, als sie es bereits 
fertig vernäht sah. Dieses Mal habe ich einfach drauf los genäht, ohne die Farbwahl mir ihr *abzukaspern*.
 
Und wir haben hier wieder dazu gelernt, es muss nicht immer rosa sein!!!!!

Flower Inara findet ihr bei Lillestoff, nämlich hier. Ein neuer Lieblingsstoff wurde hier definitiv gefunden!!!

Shirt: Ebook von hier.

Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow, das Shirt ist echt cool geworden und es muss wirklich nicht immer rosa sein.

LG Julia

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

WOW WOW WOW ... das sieht wirklich Klasse aus. Hipp me ... das steht auch hier noch auf dem Programm. Super schöne Stöffchen hast Du da gemixt, kein Wunder, dass Deine große Schnute so begeistert ist.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Numinala hat gesagt…

da hast du ja mal wieder ein tolles teilchen gezaubert - super schöne stoffe und so klasse kombiniert !!!
lg von der numi

MeitliChleidli hat gesagt…

Wow!!!!!!!!!!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein tolles Shirt mit schöner Stoffauswahl! Ich habe das E-Book am WE auch gekauft und warte sehnlichst auf die Freischaltung :)
Liebe Grüße
Marion