Drei Teilchen, nur ......

 
 
..... für mich und bereits vor unseren Ferien entstanden, ich
vergesse in der letzten Zeit öfter, Einiges zu posten. Eine grüne
Kosmetiktasche gehörte noch dazu, für meine Lippenstifte, die habe ich
dann aber doch an eine liebe Freundin verschenkt.
  







 
Passend, zu meiner Kugeltasche von  hier, und da ich gottseidank noch etwas übrig hatte, habe ich aus dem pinken Reststoff eine Waschtasche für mich genäht.

Das neue Kosmetiktäschchen ist aus Kunstleder und aus irgendeinem Freebie welches ich im Netz - schon vor den Ferien - gefunden habe, entstanden.

Und auf dem kleinen Untersetzer aus *Julia Stoffen* steht nun morgens eigentlich meine Kaffeetasse.... Untersetzer ist, wie auch hier - gestanzt, appliziert und auf Filz genäht.
 
Wasch- und Kosmetiktasche sind verziert mit meinen LieblingsWebetiketten von hier, aus dem Zwergenschönen_Lädchen ....

Ich verlinke diesen Post - endlich mal wieder - bei http://rundumsweib.blogspot.de/

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

süsse sachen hast du da gezaubert - sehen schöööön aus !!!
lg von der numi

114a hat gesagt…

Der Blumenuntersetzer ist ja herzallerliebst! Liebe Grüße, Elvira

Krista hat gesagt…

First time at your blog and WOW- everything here is so adorable and beautifully made. You' ve got a new follower from Finland - me :)

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Schöne Herzensdinge hast Du Dir genäht.Der Untersetzer ist mein Favorit!

Liebe Grüße
SImone

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

da bist Du ja wieder und ich hoffe, dass es Dir auch wieder besser geht?! Und super süße Sachen hast Du da wieder gezaubert.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Pinky`s Welt hat gesagt…

super schöne Teilchen sind das :)

Liebe Grüße
Birgit

juli buntes hat gesagt…

Ich hoffe dein Leben ist genauso bunt (im positiven Sinne) wie die Dinge, du du kreierst. Für mich bist du immer wieder eine Inspiration und ich gucke so gerne hier!
VLG Julia

Handmade by Karin hat gesagt…

Ganz bezaubernd deine Sachen! Supersüß, eins nach dem anderen ;-)
❤-liche Grüße,
Karin

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

meyne holde maid...deine ähm EURE nadelzaubereyen erquicken mein herz so sehr...da ist aller kummer sofort vergessen und verdrängelt...danke dafür *HÄNDCHENknutschenTU* seyd ♥-lich gegrüßt, eure silke von und zu NIMMERLAND :-)