Blue - und MintTemptation...

 
 
.... als Jersey Rock für mich.
 



 
Hier geht es fröhlich weiter mit der Lillestoff Woman Linie.

Ich habe mir aus diesen beiden schönen Stoffen meinen ersten Jersey Rock genäht. Alle Stoffe der neuen Lillestoff Woman Linie findet ihr hier, klickt euch einfach mal durch, es sind wirklich viele, tolle, neue Designs für uns grooße Mädels und Damen darin zu finden.

Den Blue Temtation findet ihr hier.
Den Mint Temptation findet ihr hier. Natürlich sind beide Stoffe, wie immer, Gots zertifiziert. Habt morgen einen schönen Feiertag Mädels.
 
Schnittmuster ist ein Freebie von Frau Liebstes, ihr findet es hier.
 
Und ich verlinke dieses Posting heute bei RUMS


Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

ich bin ja begeistert. Also super schick sag ich da mal nur! In Kombination sind die Stoffe einfach traumhaft schön. Und sogar die passenden Schühchen ... ich sag ja, irgenwann schau ich mir Deinen Schuhschrank an.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Sandra hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Design. Toll. Und genießt euren Feiertag, wir hier in BaWü müssen noch einen Tag warten. LG Sandra

Pinky`s Welt hat gesagt…

oh der Rock ist toll geworden und die Schuhe passen wirklich Perfekt da muss ich Sandy rechtgeben :)

Liebe Grüße
Birgit

Nähfrosch hat gesagt…

Der Rock is schön! Aber die Schuhe sind der Knaller!!!! :D
LG
Katja

julia hat gesagt…

Der Rock ist ein echter Hingucker und die Schuhe dazu der Hammer. Cooles Outfit.

LG Julia