Verlosung Kugeltasche

 
 
 
 
Es wird nun also wirklich und endlich einfach Zeit für mich.
Zeit, um EUCH ein ganz, ganz HERZLICHES
*DANKESCHÖN*
zu sagen.
Ein kleiner Dank an all meine lieben Leser/ Innen und Mitblogger/ Innen.
Ein kleiner Dank für all die vielen lieben Kommentare. (Obwohl ich in letzter Zeit kaum noch Zeit habe, bei euch zu kommentieren, gelobe ich da aber Besserung)
 
Teilnahmebdingungen? Leser bei Panilin werden, kommentieren und das Fotochen aus der Sidebar in eurem Blog verlinken, darüber würd ich mich sehr freuen.

Und nun, schwupps in den Lostopf, bis 03.11.2014 könnt ihr hinein hüpfen.
 
Habt alle ein wundervolles Wochenende. Wir wollen zum Campingplatz, ein letztes mal grillen steht auf dem Kalender und bei über 20 °C lädt das Wetter ja geradezu ein. 


Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Oh wow... Wahnsinn, wie schön ist die denn bitte? Ich bin begeistert! Und die willst du freiwillig hergeben? :D
Da freuen wir uns und ich hüpfe soo gern mit in deinen Lostopf. Verlinken werd ich natürlich auch sofort.
Danke für die tolle Verlosung!
Liebste Grüße
Lisa

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

Liebe Panilin,
ich verfolge deinen Blog mit großer Freude! Freue mich über jeden neuen Post! Mach weiter so!
Grüße
Jennifer

Sissis-Traumland hat gesagt…

Wow, vielen dank für diese supertolle Verlosung. Pink ist ja genau mein Ding :-) Darum hüpfe ich schnell in den Lostopf.
Liebe Grüße
Sissi

Simone Hesse hat gesagt…

Oha,
von dieser tollen Tasche willst Du Dich trenne? perfekt für den nächsten Sommer. *hüpf* in den Topf :) Ein schönes WE, wir haben schon abgebaut!

LG Simone

Silke Bauer hat gesagt…

Oh Aylin ! Diese tolle Tasche willst du verlosen ? Da hüpf ich aber sowas von in den Topf!
GLG Silke

PS Bild nehm ich mit :-D

FrauSchmidtbrauchtStoff hat gesagt…

Ohhh! Ist die toll!!! Die hätte ich sooooo gerne..... Vielleicht habe ich ja Glück und ich gewinne das Schätzchen! Ich hüpfe dann mal schnell in den Lostopf.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Manuela Kipper hat gesagt…

Wow!!! Eine super schöne Tasche. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf und verlinke....

Liebe Grüße
FeJu

waldhoppel hat gesagt…

Hallo Aylin,die Tasche sieht super aus. Da hüpf ich gern mit in den Lostopf.
Liebe Grüße
Nadine

Nähfrosch hat gesagt…

Haben will!!! Bin selbst zu doof zum Tasche nähen und das sind genau meine Farben :D

Handmade by Karin hat gesagt…

Hui... was für eine tolle Tasche! Also, da kann ich nicht anders und hüpf mit allergrößter Freude und mit meinem sportlichsten Hüpfer aller Zeiten in dein Lostöpfchen :-)
Bildchen nehm ich mit zu mir in mein Blöööögchen ;-)
Allerliebste Grüße, Karin

Nicola Krumm hat gesagt…

Die Tasche ist ja ein Traum!!!
Ich habe Deinen Blog grade erst entdeckt - Wow !!!! Tolle genähte Sachen, tolle Bilder - gefällt mir :-)
Ich komm jetzt öfter *grins*

M.J. Glückpunkt hat gesagt…

Ich bin sehr gerne hier... Weiter so! Die Tasche ist einfach nur Hammer! Da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf *hüpf* Liebe Grüße Mirja

druetken hat gesagt…

Schnucki...ich gehöre leider nicht zu den Vielkommentiererinnen...aber ich LIEBE deine Taschen!!!!! ♥
(Aber das hab ich dir ja nicht erst einmal gesagt! ;) )

Is klar das ich in den Lostopf muss, oder?! :o)))

Ganz, ganz liebe Grüße, Doris!

PS:Verlinken erledige ich dann morgen...jetzt verlasse ich mein Sofa nicht mehr! *hihi*

BeSaLi hat gesagt…

Oh man - Du trennst Dich von dieser wunderbaren Tasche auf so eine tolle Art und Weise? Ja, da MUSS ich dann auch einfach mitmachen - die sieht traumhaft aus! Verlinkt wird natürlich auch sofort! Ich drück Dich! <3

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Oh wie wundertoll!!! Diese Chance darf ich mir auf KEINEN Fall entgehen lassen! - und springe mit Freude in Dein Lostöpfchen....oder eher: Pool????? LG Nicole

Sarah hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche! Ich lese deinen Blog auch unheimlich gerne, es ist so schön bunt hier :-)
Taschen wie diese kann ich selber leider noch nicht nähen, als Anfänger traue ich mich bisher doch eher nur an einfachere Sachen ^^ Daher hüpfe ich beherzt in den Lostopf :-)
Liebe Grüße, Sarah

Sarah hat gesagt…

Was für eine schöne Tasche! Ich lese deinen Blog auch unheimlich gerne, es ist so schön bunt hier :-)
Taschen wie diese kann ich selber leider noch nicht nähen, als Anfänger traue ich mich bisher doch eher nur an einfachere Sachen ^^ Daher hüpfe ich beherzt in den Lostopf :-)
Liebe Grüße, Sarah

Won nie hat gesagt…

Liebe Aylin,
als Deine Leserin Nummer 1044 bin ich nun erstmal auf Deinen Blog gehüpft <3 Unmengen an Kommentaren wirst Du von mir nicht wirklich bekommen, ich rede immer soviel, ich komme selten zum schreiben :-D Ich bin eher eine stille Leselebertasche.

Die Tasche ist toll, die Farben sind genial und ich freue mich auf mehr! Bin nun erstmal durch Deinen Blog schnuppern ;-), gewinnen werd' ich eh nicht. Komm doch auch mal zu mir rüber, Kaffee steht bereit <3

Bis bald,
Wonnie

www.wonnieslittleideas.blogspot.de

maryaustria hat gesagt…

Ich bin zwar auch nicht der regelmäßige Kommentierer - dafür fehlt mir leider auch oft die Zeit - aber ich "kontrolliere" regelmäßig, was du wieder Tolles machst! :)
Was für eine super Tasche! Ich bin zwar sonst nicht so pink unterwegs, aber die gefällt mir total und wäre echt der Hammer!
Liebe Grüße
Mary

Heike hat gesagt…

Oh mein Gott, ist die schön!!!
Da stelle ich mich doch gerne bei einer Verlosung an - obwohl ich die meisten nicht mitmache....

LG, Heike

Ellen Lippke hat gesagt…

Mein absoluter Lieblingstaschen-Schnitt in meiner Lieblingsfarbe !
Besser geht´s ja gar nicht.
Ich hoffe, du hattest ein traumhaftes Wochenende auf dem Campingplatz bei Sonnenschein.
LG Ellen

JOs Creativ hat gesagt…

Was für ein Hammerteil! Der Schnitt steht noch auf meiner to-sew-Liste, aber dies ist natürlich eine Möglichkeit ihn auf elegante Art streichen zu können ;-).
LG Janine

Nell b.colorido hat gesagt…

wow, diese geniale tasche würd ich nur zu gerne ausführen :)
glg nelli

Mali made hat gesagt…

Wow...ich schließ mich einfach mal meinen Vordamen :oP an...eine soooo tolle Tasche würde die tristen Herbsttage ja enorm aufwerten. Ich würde mich riesig freuen, die ist wunderschön <3

Verlinkt habe ich auch und zwar in einer Sidebar bei www.malimade-bymali.blogspot.de

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Alice hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Tasche - das Pink überstrahlt jedes graue Wetter! Die ist richtig, richtig toll, und ich freue mich daher sehr, an dieser Verlosung teilnehmen zu dürfen!
LG,
Alice

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche. Bin Leserin und nehme gerne dein Bildchen mit.

LG Marita

felinchens hat gesagt…

Wow die ist so toll. Pink ist meine Farbe wo ich doch noch keine genähte Tasche hab. Ich nehm mal Anlauf und hüpf in den Lostopf.

Glg

Sandra
von den felinchens

Annele B. hat gesagt…

WOWWOWWOW!!!!
Da spring ich doch mit vollem Anlauf in deinen Lostopf!!! Und jetzt drück ich mir ganz egoistisch die Daumen. Vorher schieb ich aber dein Bildchen noch in meine Sidebar!!!
Liebe Grüße
Anke

Klakline hat gesagt…

Ohgottohgottohgott...Schnappatmung...piiiiink! Ist die genial!!! Verrätst du mir welche Stickdatei das ist? Ein absoluter Traum!
Liebe Grüße,
Jacqueline

casdradaju hat gesagt…

Wow...genau meine Lieblingsfarben. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Da ich ja schon Leserin auf Deinem Blog bin, werde ich noch eine Link mit Bildchen in meiner Sidebar setzten. Und dann hoffen, dass mich das Glückslos trifft.
♥-liche Grüße von Dagmar

sachsenrose hat gesagt…

Die Tasche ist der Oberhammer! Ich schaue oft bei Dir und finde alles so schön; bin auch bissel neidisch, weil ich nicht nähen kann. Zum Komentieren fehlt mir meist die Zeit. Nun hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und es ist wie beim
Lottospielen :-)
Deine tolle Taschen nehme ich schon mal mit zu mir!
Liebe GBrüße, Rosi

Iris Melissa Brangl hat gesagt…

Liebe Aylin,
was für ein schmuckes Handtäschchen. Meine Annika würde sie mir sicher gleich aus den Fingern reißen ;-)
Gerne habe ich Dich verlinkt und werde von nun an öfter bei Dir vorbei schauen. SUCHTGEFAHR!!!
LG Miri

Iris Melissa Brangl hat gesagt…

Liebe Aylin,
was für ein schmuckes Handtäschchen. Meine Annika würde sie mir sicher gleich aus den Fingern reißen ;-)
Gerne habe ich Dich verlinkt und werde von nun an öfter bei Dir vorbei schauen. SUCHTGEFAHR!!!
LG Miri

Iris Melissa Brangl hat gesagt…

Liebe Aylin,
was für ein schmuckes Handtäschchen. Meine Annika würde sie mir sicher gleich aus den Fingern reißen ;-)
Gerne habe ich Dich verlinkt und werde von nun an öfter bei Dir vorbei schauen. SUCHTGEFAHR!!!
LG Miri

Iris Melissa Brangl hat gesagt…

Liebe Aylin,
was für ein schmuckes Handtäschchen. Meine Annika würde sie mir sicher gleich aus den Fingern reißen ;-)
Gerne habe ich Dich verlinkt und werde von nun an öfter bei Dir vorbei schauen. SUCHTGEFAHR!!!
LG Miri

Iris Melissa Brangl hat gesagt…

Liebe Aylin,
was für ein schmuckes Handtäschchen. Meine Annika würde sie mir sicher gleich aus den Fingern reißen ;-)
Gerne habe ich Dich verlinkt und werde von nun an öfter bei Dir vorbei schauen. SUCHTGEFAHR!!!
LG Miri

Iris Melissa Brangl hat gesagt…

Liebe Aylin,
was für ein schmuckes Handtäschchen. Meine Annika würde sie mir sicher gleich aus den Fingern reißen ;-)
Gerne habe ich Dich verlinkt und werde von nun an öfter bei Dir vorbei schauen. SUCHTGEFAHR!!!
LG Miri

Iris Melissa Brangl hat gesagt…

Liebe Aylin,
was für ein schmuckes Handtäschchen. Meine Annika würde sie mir sicher gleich aus den Fingern reißen ;-)
Gerne habe ich Dich verlinkt und werde von nun an öfter bei Dir vorbei schauen. SUCHTGEFAHR!!!
LG Miri

Karin hat gesagt…

Wow...ist die schön....traumhaft!
Liebe Aylin, da hüpfe ich gerne mit in das Lostöpfchen!
Ich habe noch gar keine Kugeltasche genäht...und deine ist wunderschön! Die Farbkombi ist herrlich...zu jeder Jahreszeit!
Danke für diese tolle Verlosung!
GlG Karin

Vronal hat gesagt…

ohhhh wow ist die toll!!! Hab deinen Blog grad durch Zufall endeckt und bleib gerne hier :)

GLG Vroni

serafinas Welt hat gesagt…

Liebe Aylin,

ich liebe deine Sachen ja eh und freue mich über jeden Post den du mit uns teilst und ich hoffe du machst lange so weiter unsere Welt immer etwas Bunter zu machen.

GGLG

sera

Anna und Laura hat gesagt…

Jetzt lese ich hier wirklich regelmäßig und durchaus manchmal mit purem Neid, was man alles so aus SToff zaubern könnte,...
Und dann, wenn ich so etwas tolles Gewinnen könnte, überlese ich es. Unglaublich!
Na jedenfalls möchte ich noch ganz schnell in den Lostopf springen und drücke mir ganz dolle die Daumen.
Liebe Grüße,
Julia

SilviaH hat gesagt…

wooooooooooow was für eine tolle Tasche...da ich keinen Blog habe kann ich dich leider nicht verlinken....auch wenn ich dann nicht teilnehmen darf finde ich dein Werk super

LG SilviaH