Coco Kangaroo






 
 
Als kürzlich ein Päckchen von Lillestoff bei uns ankam, gab es ein aaaah, ein ohhhh und ein boaaaahr, versetzt, mit Staunen von allen hier im Hause. Erstmalig habe ich Lose gezogen, wer von diesem wunderschönem, farbenfrohen Gots Jersey etwas genäht bekommen darf. Meine große Schnute hat das Los gezogen und ich habe ihr eine Spiel- Wohlfühlhose nach dem Schnitt Frida genäht.
 
Nun habe ich noch einen kleinen Rest und die kleine Schnute hat eine Herbstmütze davon bekommen, ich kann ja auch manchmal nett sein. ;-)

Gefällt euch der süße Jersey? Dann könnt ihr ihn euch - seit Samstag schon - hier schnappen.



Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Oh man Aylin ... wie cool und wie riesig sieht denn bitte Deine große Schnute aus??? Wann bitte ist sie jetzt so groß geworden, ich kann es gar nicht glauben, aber auf dem Foto sieht sie echt schon so riesig aus.

Drück Dich
Sandy

Handmade by Karin hat gesagt…

Guten Morgen,
die OHHHHs und AHHHs kann ich nachvollziehen ;-) Das ist wirklich ein MEGAstöffchen !!! Zum Wohlfühlen ist die Hose bestimmt super ...
Liebe Grüße, Karin

♥ Namijda hat gesagt…

AaaaaH & OooooH auch hier... total cool geworden, der Stoff ist ein TRAUM... es gibt zu viele Stoffe und zu wenig ZEIT *heul* ...

Ich drück dich
Nadine

julia hat gesagt…

Die Hose ist echt klasse geworden. Süss das sich die Kinder darum streiten wer was genäht bekommt.

LG Julia

Coramo hat gesagt…

Och, ist das schön hier! Dein neuer Banner ist aber echt toll!

Die Hose natürlich auch. Ob ich mein Kind jemals in Hosen bekommen???
Deiner großen Schnute steht sie ausgezeichnet!

LG

Simone

Pinky`s Welt hat gesagt…

aaahhhooooohhhhhwwwwwooooowwwww coole Hose :)

Liebe Grüße
Birgit

Karin hat gesagt…

Die Hose ist echt cool aus diesem wunderschönen Stoff!
Insgesamt eine ganz tolle Kombi!
GlG Karin

SilviaH hat gesagt…

super schöne Hose,gefällt mir

LG SilviaH