Kleine Waterlilly

 
 
 
 
 
 
 
Hier habt ihr ja bereits das Waterlillykleid für die große Schnute gesehen. Als ich die beiden Kleider gestern in der Wäsche fand viel mir ein, dieses Kleid habe ich ja ganz vergessen euch zu zeigen. Über einen Monat schlummern die Fotos davon nun schon auf meinem PC...
 
Diesen süßen Jersey habe ich mir geschnappt im Zwergenschönen_Lädchen
 
Die passenden Stickdateien findet ihr auch im ZWERGENSCHÖNEN_Lädchen,
schaut nur einfach HIER.
 


 
Mehr Inspirationen findet ihr hier und hier und hier


Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid. Der Traum eines jeden Mädchen und dann noch die passende Mütze dazu.
So schön!!!!

LG Julia

Coramo hat gesagt…

Hallo Aylin,

das ist echt superschön! Hab mir den Stoff auch gekauft, allerdings in türkis. Der dunkle Stoff gefiel mir zwar auch besser, aber das Kind hat gesiegt. 😉

LG

Simone

♥ Namijda hat gesagt…

So TRAUMhaft ... das Kleid sieht so schön aus <3

Das Stöffchen brauche ich glaube auch noch ... gefällt mir total gut...

Dickes Bussi
Nadine

felinchens hat gesagt…

Sieht wieder toll aus ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

JOs Creativ hat gesagt…

Ein tolles Outfit. Die SCHUHE!!!! Hallo, wie genial sind die denn!?
LG Janine

Karin hat gesagt…

Oh, soooo süß!!!
GlG Karin

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sehr süß!
Stoff + Kleid!
LG Marion

Nähwölkchen hat gesagt…

zauberhaft und so schön verspielt :)

Lg, chrissi

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Total niedlich

LG martina