Eulenquartet & Stars ...

... sind wieder da
 







 
Seit Samstag den 04.10.14 gibt es sie wieder HIER bei der Firma Lillestoff und sie kommen in zwei brandneuen, aktuellen Herbstfarben in gewohnter, wunderbarer Qualität daher.
 
Eulenquartet in rot findet ihr hier. Und hier findet ihr ihn in der Farbe türkis.
 
Die Eule ist aus den Pilzgeschichten der lieben Frau Klawitter, ihr findet sie hier.
 


Kommentare:

♥ Namijda hat gesagt…

Hach* soooooo SÜSS schaut sie aus <3

Dicken Drücker für euch ALLe :)
Nadine

julia hat gesagt…

Super cooles Outfit. Ist sicher total bequem beim spielen.

LG Julia

Rosarotewelt nicole hat gesagt…

Ach ist das süß. Ich mag diese Art von Hosen sehr. Leider meine Maus nicht. Tolle Farben. Demnächst zeige ich auch etwas in rot mit gelb. Ich finde das superschön.
Ganz liebe Grüße Nicole

felinchens hat gesagt…

Das sieht so toll aus und wie sie immer lacht ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

evchen hat gesagt…

So tolle Bilder mit deiner Hübschen und der süßen Kombi! Die Eulen sind einfach klasse!!!
GLG Eva

Coramo hat gesagt…

gez aber zackzack vom Spielplatz! Ich glaub ich spinne! Mit ner neuen Kombi auf´m Spielplatz! ;)

Hach, ich muss mal wieder bei Lillestoff reinschauen. Da scheint es viel Neues zu geben.

<3

LG

Simone

made by Mutschka hat gesagt…

Oh schön ... tollen Stoff hast du vernäht!

LG
Heike

arcori hat gesagt…

soooo schön ...

lg
Conny

Pinky`s Welt hat gesagt…

Ach ich finde es einfach total schön diese Kombi steht der kleinen super gut

Liebe Grüße
Birgit