Dicky Bird - das sagt euch nichts?

 
Noch nichts ihr lieben Mädels ;-)
 




 
Nun habt ihr hier heute Eines von vielen neuen Stöffchen sehen können, welches euch am Samstag bei LILLESTOFF - in alt bewährter gots Qualität - erwarten wird....

Seid gespannt Mädels, es kommen da wieder so einige tolle Designs zum Vorschein *schwöööre.

Und viele von euch haben sogar das Glück, die neuen Stoffe online und live beim Lillestoff Festival sehen zu dürfen ;-) Es wird sicher total aufregend, spannend, ereignisreich, lehrreich, lustig, beeindruckend und mit vielen tollen Gesprächen ein unvergesslicher Tag werden ...... LOVE

Verlinkung zur liebsten Muddi die unser RUMS ins Leben gerufen hat. Dort schau ich heute Abend  vorbei, um meine Runde zu drehen.

Schnittmuster: Mamacita

Design:  NÄHwahna alias NupNup

Die Fotos sind quasi eine Fotoprämiere, meine liebe Freundin Anja hat doch aber gute Arbeit geleistet nech?

Kommentare:

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Oh wie schön- sieht toll aus. Ich wünsche euch gaaaaaaaaaaanz viel Spaß: Leider wohn ich einfach zu weit weg.
glG Melanie

Numinala hat gesagt…

uuuuiiii - da hast du dir ja mal wieder ein tolles teilchen gezaubert - die stoffkombi ist klasse !!!
lg von der numi

Bettina hat gesagt…

Ein wirklich sehr schöner Stoff,der würde mir für unsere Kleine gut gefallen
LG Bettina

Nell b.colorido hat gesagt…

ich freu mich, dass du mamacita ausprobiert hast! der schnitt in kombi mit dem schicken stoff gefällt mir richtig gut- sieht toll aus, liebe aylin!
glg nelli

Nell b.colorido hat gesagt…

ich freu mich, dass du mamacita ausprobiert hast! der schnitt in kombi mit dem schicken stoff gefällt mir richtig gut- sieht toll aus, liebe aylin!
glg nelli

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach Hübschilein ... ich werd verrückt ... und Du hattest Angst, dass Dir die Mamacita nicht steht??? Super schick, tolle Stoffe ... okay, es ist mir vorne immer noch zu nackig für den Herbst/Winter, aber wozug gibt es Loops. Ausgesprochen schick schaust Du aus und ich bin gespannt auf Deinen Bericht über das Lillestoff-Festival und wünsch Dir jede Menge Spaß!

Ganz liebe Grüße
Sandy

PinkFairy hat gesagt…

Naaaa, das klingt doch alles wunderbar! Der Stoff schaut so toll aus *hach* Und steht dir auch hervorragend!

LG
PInky

felinchens hat gesagt…

Sieht super schön aus und steht Dir ausgezeichnet ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Karin hat gesagt…

Oh, wie schön! Du bist immer so toll gekleidet....gefällt mir seeeehr!
GlG Karin

Luci hat gesagt…

ROTKEHLCHEN!!! Oh, wie wunderschön!!
Das Mamacita-Kleid gefällt mir extrem gut an dir, das ist eine schöne Variante!
GLG, Luci

Frau Kleinkram hat gesagt…

Ich gebe es ja zu: Ich bin ein wenig neidisch auf diesen Hammer-Stoff!!! Ich MUSSSSSS ihn haben und das GANZ schnell!!!
Du siehst wunderbar in Deinem Kleid aus!!!
vlg
Maren

mipamias hat gesagt…

Toller Stoff, tolles Shirt und tolle Fotos, so will ich das jetzt mal kurz zusammenfassen.
LG Astrid

juli buntes hat gesagt…

Der Stoff ist klasse! Mal wieder was für meine Liste... genau wie der Schnitt. Grr.... du schaffst das immer wieder mich zu rgendwas zu verführen...
VLG Julia

Roswitha hat gesagt…

Ich finde den Stoff so toll und das Shirt steht dir sehr gut!

lg Roswitha

petitmariette hat gesagt…

Richtig toll siehst Du aus...vom Shirt bis zu den Schuhen. LG Alex

NupNup hat gesagt…

Das gefällt mir richtig gut. Heute abend werd ich dann den Stoff auch endlich mal anschneiden ;) Liebe Grüße, Jasmin

Streuterklamotte hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!! ... und steht dir echt klasse...
GLG,
Sabine

Heike Krukow hat gesagt…

Ganz, ganz toll:
der Stoff, der Schnitt (so kann man Mamacita auch nähen?), die Farben, du ...

echt, voll klasse!

Und die Fotos sind auch richtig toll geworden.

LG
Heike

feenstaub hat gesagt…

Sehr chic und steht dir ganz ausgezeichnet. Da muss ich wohl doch mal die Tunikalänge ausprobieren.

LG cArmen

Coramo hat gesagt…

Du Glückliche, bist immer mit den neusten u tollsten Stoffen bestückt! <3

LG

Simone

felinchens hat gesagt…

Huhu ich nochmal. Wir sehen uns am WE leider nicht das ist einfach zu weit für uns und auch zu stressig da Feli ja nun in die Schule geht. Aber vielleicht sind wir ja mal irgendwann in deiner Nähe unterwegs ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens