Sew in Love

 
 


 
Nun, ich glaube um dieses Stöffchen für uns Nähmädels braucht man nicht viele Worte machen ;-)

Am Samstag den 12.10.14 - also noch ganz druckfrisch - erschien dieser super schöne Jersey der Firma LillestoffSEW_IN_LOVE ist wie immer von allerbester Qualität (95 % Bio-Baumwolle/organic cotton, 5 % Elasthan/spandex)- GOTS-zertifiziert.
 
So ihr euch den tollen Stoff auch schnappen möchtet, dann könnt ihr das sehr gern
hier tun.
 
Designer: Jasmin von NähWahna
 
Und ich spaziere hiermit nun zu RUMS.

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

der stoff ist klasse und das teilchen das du dir daraus gezaubert hast auch - toll !!!
lg von der numi

julia hat gesagt…

Wunderschön geworden das Shirt und der Stoff ist ja wirklich ein Muss.

LG Julia

Handmade by Karin hat gesagt…

Einfach traumhaft! Du hast dir ein superschönes Teilchen daraus gemacht und es steht dir ausgezeichnet :-)
Ich habe am Samstag auch gleich zugeschlagen ... so als garnichtoberteilnäherin ... aber das ändert sich nun! Bei diesen Stöffchen werde sogar ich schwach! *ganzverliebtbin*
Allerliebste Grüße, Karin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach Hübschilein, da hast Du Dir ja wieder einmal ein schickes Teilchen gezaubert. Der Stoff ist Klasse und wohl wirklich ein Muss für die nähverrückte Damenwelt. Ich finde es ja immer wieder irre, was in letzter Zeit so in DEINEN Schrank gewandert ist. So wunderhübsche Teilchen.

Drück Dich mein Herzilein
Sandy

Simone Hesse hat gesagt…

Diese Shirtlänge in KOmbi mit 3/4-Leggings sieht bei Dir immer so toll aus! Steht Dir super!

Liebe Grüße
Simone

Nähwölkchen hat gesagt…

Toll siehst du aus! Perfekt für den Herbst :)

Lg, chrissi

Frau Eiskalt hat gesagt…

Dieser Stoff ist vernäht einfach der Hammer und das Kleid steht Dir ausgezeichnet. Und die roten Covernähte sind ein tolles Detail.

Wir haben übrigens vergessen, das Objektiv mal umzuschrauben am WE, damit Du es testen kannst ;)

Beim nächsten Mal!
Liebe Grüße
Sabrina

WOLKENHAUS hat gesagt…

Das sieht wieder richtig super aus!!!
Ganz liebe Grüße
Wolke

Kaschme hat gesagt…

Wow...was für ein schöner Stoff! Das Shirt schaut super aus und steht Dir ausgezeichnet...übrigens, schicke Schuhe :-)
Liebe Grüße Katrin

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ich finde die Tunika steht Dir super toll,Du siehst klasse aus!

Liebe Grüße
Simone

Annele B. hat gesagt…

Seeeeehr schick siehst du aus! Und den Stoff muss man als Nähmädel einfach haben. Ich habe gleich am Samstag bestellt....hachz....;)
Liebe Grüße
Anke

Annele B. hat gesagt…

Seeeeehr schick siehst du aus! Und den Stoff muss man als Nähmädel einfach haben. Ich habe gleich am Samstag bestellt....hachz....;)
Liebe Grüße
Anke

Annele B. hat gesagt…

Seeeeehr schick siehst du aus! Und den Stoff muss man als Nähmädel einfach haben. Ich habe gleich am Samstag bestellt....hachz....;)
Liebe Grüße
Anke

Heike Krukow hat gesagt…

Der Stoff ist ja echt toll, witzig!
Die Tunika sieht auch klasse aus.
LG
Heike

BunteTestWelt hat gesagt…

Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
www.diebuntetestwelt.blogspot.de