Herzblatt braun orange









Ihr seht sehr unbekannte Farben an mir, stimmts?

Als dieser Stoff von der Firma Lillestoff bei mir landete, war ich kurz, ganz kurz, ein wenig ratlos. Ich? Ich, in orange, gelb,braun? Eine gute Woche habe ich nachgedacht, dann kam DAS Stichwort einer lieben Blogger - Facebook- Nähfreundin, die nur einen Satz sagte: *Ich sehe dich bei dem Stoff in einer Leggings.* Ich danke ihr noch heute für diesen Tipp weil, ich fühle mich sauwohl in diesem, meinem neuen Outfit. Danke du Liebe.

Schon gestern habe ich bemerkt, dass dieses Retro Stöffchen bei vielen auf FB richtig gut angenommen worden ist. Wollt ihr es euch schnappen? Dann, bitte hier entlang. Wie immer - GOTS zertifiziert.

Kommentare:

Frau Schnett hat gesagt…

WoW !!!
Das sind doch tolle Farben für Dich !!!
Steht Dir superst !!!
Ganz liebe Grüße
Jeanette

schnatterente hat gesagt…

Wow .. wasfür ein tolles Herbstoutfit.. Der Stoff ist Hammer und es steht Dir super..
lg Sylvia

julia hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Outfit. Super Idee mit der Leggings. Steht Dir sehr gut.


LG Julia

felinchens hat gesagt…

Kleider machen Leute und die Leggings steht dir ausgezeichnet richtig schick und business like wow toll ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Annele B. hat gesagt…

WOW!!!! Du siehst toll aus!!!!
Und du hast so schlanke Beine....ganzneidischbin....
Sag mal, hast du abgenommen????
Die Farben stehen dir richtig gut, bin begeistert und geh jetzt noch mal gucken!!!!
Liebe Grüße
Anke

Silke Bauer hat gesagt…

Die Leggings steht dir echt super !
Überhaupt die ganzen Farben ! Ein supertolles Herbstoutfit liebe Aylin!
GLG Silke

Silke Bauer hat gesagt…

Die Leggings steht dir echt super !
Überhaupt die ganzen Farben ! Ein supertolles Herbstoutfit liebe Aylin!
GLG Silke

Simone Hesse hat gesagt…

Du siehst mal wieder fantastisch aus! Sooooooo toll! Ich trau mich nicht für mich eine Leggins zu nähen, obwohl ich sie gerne trage. Jetzt sollte ich wohl doch mal ;-)

LG Simone

JOs Creativ hat gesagt…

Einfach genial dein Outfit. Der Stoff ist aber auch wirklich der Hammer.
LG Janine

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ach Aylin, Du Herzblatt ... Du siehst einfach toll aus und falls Du noch ein Stückchen hast, ein schicker Rock wäre auch noch drin gewesen. Natürlich dann mit andersfarbiger Leggings ... lach ... ich finde den Stoff einfach traumhaft schön und er steht Dir hervorragend. Ein wunderschönes Herbstoutfit.

Drück Dich
Sandy

Handmade by Karin hat gesagt…

Hammer !!!! Super toll !!!! Traumhaft schööööön !!!! Du merkst, mir fehlen die Worte :-)
Die Legging ist wie für dich gemacht, du siehst super damit aus!
Liebe Grüße, Karin

Schnickschnack hat gesagt…

Holla die Waldfee, Du sieht toll aus. Die Kombi steht Dir super und die Leggings ist der Knaller.
Lg
Tanja

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Auch hier schreibe ich es nochmal: Du siehst ganz zauberhaft aus!!!

Liebe Grüße
Simone

Roswitha hat gesagt…

Die Leggins sind toll und stehen dir ausgezeichnet!

lg Roswitha

Nanny hat gesagt…

Super schönes Outfit. Das sind genau die richtigen Farben zu dieser Jahreszeit. Steht dir sehr sehr gut, toll!

LG von Nanny

Barbara hat gesagt…

wow, wow, wow, du siehst toll aus.. die Farben sind absolut mein Ding und sie schmeicheln Dir sehr.. einfach Zauberhaft..... wünsch dir eine tolle Woche.. ganz liebe Grüsse Barbara...

juli buntes hat gesagt…

Wie lustig, beim Bilder angucken dachte ich sofort "Hab ich diese Farben shon bei beim Aylinschen gesehen?" Nö, schreibst du ja selbst. Warum eigentlich nicht?! Sieht super aus so richtig toll für einen goldenen Herbsttag und auch für graue und überhaut für alle Tage!
VLG Julia

arcori hat gesagt…

wie ich schon gestern erwähnte, super Schick!!! Das steht dir sehr gut!

Lg
Conny

Leni Sonnenbogen hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Herbstoutfit!!! Die Farben sind einfach grandios! Liebe Gr+üße! Nicole

Astrid Ka hat gesagt…

Die Frau, die sich traut! Toll Aylin, das habt Stil! Panilin - Stil...
;-)
Astrid

schnucksetippel hat gesagt…

Das ist wunderschön****lg Barbara

Nähwölkchen hat gesagt…

Super Farben und schöne Beinchen hast du jetzt :)

Lg, chrissi