Squirrel At Work

 





 
Hier geht es herbstlich zu und ich mag diese warmen Töne im Herbst unglaublich.

Seit letztem Samstag gibt es diesen tollen Jersey *Squirrel At Work* bei der Firma Lillestoff und das natürlich in alt bewährter super Qualität - natürlich Gots zertifiziert. Wollt ihr ihn euch auch schnappen? Dann könnt ihr das HIER tun.
 
Ebook: Trägerkleid von Klimperklein, (die langen Ärmel hab ich selbst dazu gebastelt)

Kommentare:

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

Tolles Kleid!!! So süß ist der Stoff!
Liebe Grüße
Jennifer

Wilemi Sandy hat gesagt…

Aylin, ich bin total verzaubert von diesem Kleid ... traumhaft schön. Die Farben und Stoffe ... hach, die Idee könnte ich Dir glatt klauen und 1 : 1 umsetzen. Wahnsinn, ich bin restlos begeitert und sag mal, der Fotokurs, der hat sich ja echt gelohnt ... TRAUMHAFT, so wunderschön, genau das in Szene gesetzt und scharf gestellt, was im Focus steht ... ích glaube, jetzt brauche ich einen Fotokurs bei Dir!

Drück Dich
Sandy

Petra hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid, gefällt mir total gut!
LG Petra

schnucksetippel hat gesagt…

Bei dem kleid hast du dich selbst übertroffen;es ist besonders schön****lg Barbara

Frau Eiskalt hat gesagt…

Wow, wunderschön. Das Kleid ist ein Traum. Der Stoff ist wie gemacht dafür.

LG!

JOs Creativ hat gesagt…

Wie schön! Schade das ich keine kleinen Kinder mehr habe....
LG Janine

♥ Namijda hat gesagt…

OooooooooooooooooooooooooooH was soll ich denn nur schreiben, ich bin total verliebt in das Kleidchen & in deine SÜSSe sowieso... ich habe auch das ebook da bastel ich mir auch Ärmelchen dran; sieht soooo SÜSS aus <3

Drück EUCH allesamt <3
Nadine

Susanne + Rosita hat gesagt…

Sooooooooooooo ein hübsches Kleidchen - und dein Mädl bildhübsch! :-)

glg
susanne & rosita

Frau Kleinkram hat gesagt…

Oh nein,
wie niedlich!!!!
Der Stoff, das Kleid...ich will auch!!!!
vlg
Maren

Coramo hat gesagt…

Eigentlich wollte ich gerade deine hübsche Leggings kommentieren...jetzt hast du schon wieder den nächsten Post am Start.

Mutter und Kind sind bestens gerüstet für den Herbst. Diese Farben stehen euch beide sooo gut!

Viele Grüße

Simone

Kerstin hat gesagt…

Das ist wirklich traumhaft geworden. Mag ich sehr.
LG
Kerstin

Nähwölkchen hat gesagt…

Zauberhaft, vorallem mit dem Einsatz.
Hat schon fast was festliches :)

Lg, chrissi

made by Mutschka hat gesagt…

Schönes Kleid ... gefällt mir super gut!

LG
Heike