Flora...

 
 
.... kommt daher

♥♥♥
  



 
Noch ein neues Herbstteilchen ist in meinen Kleiderschrank gewandert.
 
FLORA
Diesen neuen, wunderschönen Jersey (Gots-zertifiziert) könnt ihr euch, so er euch auch so gut gefällt wie mir, ab nächsten Sonnabend den 01.11.2014 bei der Firma Lillestoff, genau

hier schnappen. Schnittmuster - Mamacita

Habt noch eine schöne Woche Mädels, wir genießen die Ferien hier sehr.

Und ich wandere jetzt hiermit zu Rums. Heute Abend drehe ich dann dort meine Runde und schau mir an, was es so Neues gibt.

Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

und Du hast ernsthaft gezweifelt, dass der Schnitt nix für Dich ist??? Einfach super schick ist sie geworden Deine Mamacita. Aber so langsam will ich mal Deinen Kleiderschrank sehen, der wurde ja in den letzten Wochen soooo schick aufgefüllt.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Numinala hat gesagt…

noch so ein schönes teilchen - hachz - klasse !!!
lg von der numi

Nell b.colorido hat gesagt…

einfach herrlich, liebe aylin! das shirt steht dir super gut!!
ich hab dich auch auf fotos vom lillstoff-festival in deiner roten mamacita entdeckt und mich total gefreut :)
danke!
liebe grüße,
nelli

Sandra hat gesagt…

Ich bewundere immer "heimlich" deine Post. Immer wieder schön, deine Sachen anzuschauen. Ich bin immer wieder erstaunt, von so schönen Kombinationen. Und die Stoffe sind allerliebst.

Auch wegen dir, aber im positiven Sinne - liegt hier noch das SM von Föhr herum, weil mein Mann jetzt unbedingt Shirts haben will. Und das kam durch deinen Post über die Männershirts von deinem Mann - Danke dafür. LG Sandra

Astrid Ka hat gesagt…

Du hast es einfach raus, wie du die Musterstöffchen für dich einsetzt! Klasse! Eben Aylin - Stl....
Und wenn ich deine Beine hätte, dann....
;-)
LG
Astrid

Frau Kleinkram hat gesagt…

Bäääääääh:-((
Es ist zu Verzweifeln mit Deinen schönen Stoffen, ich will sie ALLE!!!!!
Der hat ja genau meine momentanen Lieblingsfarben!!!
vlg
Maren

Julia-Maria Feinmotorik hat gesagt…

Ich kann leider überhaupt nicht nähen. Umso mehr bin ich von Deinem Shirt begeistert.
Echt toll!
LG
Julia

Sweets for Sweets hat gesagt…

Mamacita ist ein klasse Schnitt, oder? Steht Dir super, so richtig schön bunt <3

LG
Stephie

maryaustria hat gesagt…

Ein tolles Shirt! Einfach super! Ich mag die bunten Bünde sehr und es steht dir auch so ausgezeichnet! Toll gemacht!
LG Mary