Sinfonie - und für Euch...

 
 
.... gibt es heute tolle Neuigkeiten - dazu gleich mehr.
 




 
 
Die Firma LILLESTOFF hat sich ganz feine Neuigkeiten für uns Frauen, Damen und große Mädels einfallen lassen. Sie startet ihre Zweitlinie Lillestoff_Woman. Einige der neuen Designs durfte ich schon in Augenschein nehmen und bin absolut begeistert. Somit starte ich heute hier mit meinem ersten Woman Beitrag und ihr könnt sicher sein, es folgen demnächst noch so Einige mehr.

So werden vielleicht noch die Ein- oder Andere von euch dazu angeregt, mehr für sich und nicht nur für unsere Kinder zu nähen? Also Mädels, es bleibt spannend - versprochen.

Heute stelle ich euch den Jersey *Sinfonie* vor, der steht doch meiner Freundin Kathrin ganz ausgezeichnet - wie ich finde. Das Stöffchen könnt ihr euch, so ihr möchtet, genau hier schnappen. Kathrin werdet ihr nun hier bei mir das Ein - oder Andere Mal sehen ;-) Ich freu mich drauf.

Habt alle einen guten Start in die Woche, wir haben noch eine Woche Ferien und werden sie richtig genießen.
 
 
 


Kommentare:

felinchens hat gesagt…

Fesch ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Annele B. hat gesagt…

sieht toll aus!!!!
Liebe Grüße
Anke

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Aylin,

ein super schönes Model hast Du Dir da ausgesucht und der Stoff ist wirklich toll ... also ich komme demnächst auch Modeln ... hihi ... wenn Du mich dann auch so schick benähst. Und pssssst die Fotos werden immer besser!

Und ich bin wirklich gespannt, was Du da noch für Stöffchen für uns vernäht hast.

Drück Dich!
Sandy

Kerstin hat gesagt…

Oja, ich bin auch gespannt, was da noch so kommt von Lillestoff. Dein Beispiel ist toll geworden.
LG
Kerstin

Nanny hat gesagt…

ganz toll, gefällt mir gut das Stöffchen und das Model..Däumchen hoch!!!

LG von Nanny