Free...

 
 
... für mich.
 
 


 
Muss ich eigentlich noch irgend etwas zu diesem Stoff sagen? Ich denke, man sieht haargenau, wie gern ich das neue wunderschöne Jerseystöffchen der Firma Lillestoff  mag und wie gern ich das Oberteil trage - oder?
 
Seit letztem Samstag gibt es diesen Jersey bei Lillestoff und so ihr ihn euch auch schnappen mögt, könnt ihr das hier tun (solange noch etwas davon da ist)..?
 
Der Schnitt ist von Mamu Design, er heißt Carmen und den Shop findet ihr hier .
 
Ich wander mit diesem Blogbeitrag jetzt noch zu RUMS .....

Mädels, habt alle noch einen schönen Tag und genießt morgen den freien Tag und das lange Wochenende im Kreise eurer Liebsten.


20 Kommentare:

Elealinda-Design hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Zum Anbeißen ;-)
LG Paula

Ellen hat gesagt…

Tolles Teil ! Steht dir super !
LG Ellen

julia hat gesagt…

Toll geworden und steht Dir wirklich sehr gut. Wünsche Dir auch einen schönen Tag mit Deinen Lieben.

LG Julia

Numinala hat gesagt…

das teilchen ist aber auch klasse und es steht dir sehr gut!
lg von der numi

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo, ich schaue ja immer begeistert Deine tollen Bilder mit deinen gezauberten Teilchen.....

zu diesem Teilchen, war mein erster GEdanke

WOW, wie toll schaut SIE denn aus!!!!??? Steht dir super!!!

Freu mich auf mehr!!!

Grüßle Uli

Alice hat gesagt…

Toll geworden - in den Stoff hab ich mich auch schon verguckt!
LG,
Alice

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

Steht dir supergut! Je öfter ich den toff sehe desto dringender muss ich ihn haben.
Grüße
Jennifer

Marion (SiMa) hat gesagt…

so ein schönes traumteilchen ! ich müsste auch mal wieder mehr für mich nähen ...

viele herzliche grüße
marion

Anonym hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Deine Bilder sehen toll aus! Liebe Grüße, Steffi

RitaGri hat gesagt…

Stimme hier zu - steht dir super!

Coramo hat gesagt…

Ich finde den Stoff echt cool. Gerade für Erwachsene!
Supischick bist du wieder! <3

LG

Simone

Coramo hat gesagt…

Ich finde den Stoff echt cool. Gerade für Erwachsene!
Supischick bist du wieder! <3

LG

Simone

resize-genadelt hat gesagt…

Der Stoff ist toll und die Carmen steht Dir hervorragend. Auch Dir und Deinen Lieben ein wundervolles langes WE.
LG Silvi

Nähwölkchen hat gesagt…

Ich finde den Stoff wider erwarten total klasse und grade als Shirtkleid ohne zusätzliches Klimbim total hübsch.

Lg, chrissi

Pinky`s Welt hat gesagt…

Wow du siehst toll aus steht dir wirklich super gut dein neues Outfit :)

Liebe Grüße
Birgit

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Mit dem Stoff habe ich auch schon geliebäugelt, da muss ich wohl jetzt doch schnell zuschlagen. Dein Teil sieht klasse aus und steht Dir hervorragend.
LG
Kerstin

julibuntes hat gesagt…

Sehr schön geworden. Und nein, eigentlich musst du nichts mehr dazu sagen. Mir hast du den Mund schon wässrig gemacht...
VLG Julia

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

Vielen Dank, das du mir nun folgst. Ich hoffe mit der Zeit kann ich noch ein paar Follower dazu gewinnen.
Liebe Grüße
Jennifer

maryaustria hat gesagt…

Die Tunika ist ein Traum und steht dir so gut! Der Stoff gefällt mir auch sehr!
Liebe Grüße
Mary

kuschelsterndal hat gesagt…

super süß siehst du aus!!!!
Knutscha!