♥ Floralheart

 
 





 
Seit Sonnabend gibt es diesen tollen Stoff bei Lillestoff aus der Feder
von Pamela Hiltl - enemenemeins.
 
Floralheart - ein wunderschöner Herbststoff natürlich 100 % Gots zertifiziert könnt ihr euch, so ihr möchtet, hier schnappen.
 
Ich schau heute noch  hier, hier, hier und hier vorbei.


6 Kommentare:

Pinky`s Welt hat gesagt…

sieht ja total schön aus oh je mir gefällt der Stoff ja auch so gut und jetzt sehe ich bei dir auch noch ein tolles Oberteil aber eigentlich will ich doch gar nichts mehr kaufen aaaahhhh ;))

Liebe Grüße
Birgit

felinchens hat gesagt…

Wunderschön ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Nähwölkchen hat gesagt…

Richtig schick, vorallem die grünen Akzente an den Armen und das Schleifchen am Hals <3

Lg, chrissi

Coramo hat gesagt…

Richtig schön! Gefällt mir sehr das neue Stöffchen!

LG

Simone

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Sehr sehr schön!

glg Silvia

Roswitha hat gesagt…

Wunderschönes Shirt!!

lg Roswitha